Gast Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #1 Geschrieben 2. Oktober 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Roger und wohne am Rande der schönen Schwäbischen Alb. Seit ungefähr 1984 bin ich oft mit einem Kamerasucher vor dem Auge anzutreffen, d.h. ich bin ein alter Sack. 😁 Vor einem Jahr habe ich meine (noch immer genutzte und geschätzte) MFT-Ausrüstung um eine Sony A7III ergänzt. Ich habe zwar auch meine "Holy Trinity" an nativen Zooms für die Sony, aber beinahe noch lieber fotografiere ich mit adaptiertem Altglas verschiedener Hersteller, vor allem von Olympus und Ricoh. Allzeit gut Licht, Roger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Oktober 2021 Geschrieben 2. Oktober 2021 Hallo Gast, schau mal hier Frisch zu euch gestoßen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 2. Oktober 2021 Share #2 Geschrieben 2. Oktober 2021 Hallo und willkommen im Forum Roger, Dann wünsche ich dir viel Spass mit deiner Sony und hier im Forum. Grüsse von einem anderen alten Sack (habe 1985 angefangen mit knipsen) Werni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stht Geschrieben 5. Oktober 2021 Share #3 Geschrieben 5. Oktober 2021 Auch von mir: Viel Spass bei uns. Ebenfalls "alter Sack", angefangen mit einer Canon AE-1 und das 1979 😉 Gruss Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 5. Oktober 2021 Share #4 Geschrieben 5. Oktober 2021 1984 und 1985 angefangen? Ihr Jungspunde . Meine erste Systemkamera habe ich 1977 gekauft — eine Nikkormat FT2. Ein vollmechanischer Panzer, bei dem man das Bild beim Entstehen in beiden Händen spürte und mir lauten Klack hören konnte. Auch von mir altem Sack ein herzliches Willkommen. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. November 2021 Share #5 Geschrieben 11. November 2021 Hi Roger, Auch dir ein verspätetes Willkommen bei uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge