dimage Geschrieben 21. Juni 2021 Share #1 Geschrieben 21. Juni 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Liebes Sony Forum Ich habe mir vor einigen Tagen die Sony A7siii gekauft und heute zum ersten Mal in der Dunkelheit getestet. Leider sehe ich auf weissem Hintergrund rote Balken die quer über das Bild laufen. Hat jemand diese Problem auch oder habe ich die falschen einstellungen? https://www.youtube.com/watch?v=u33QuY4pfc0 Danke für eure Hilfe Geza Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2021 Geschrieben 21. Juni 2021 Hallo dimage, schau mal hier Problem beim Filmen mit A7siii. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 23. Juni 2021 Share #2 Geschrieben 23. Juni 2021 (bearbeitet) das ist doch banding, schlechtes und/oder gedimmtes LED Licht? welche einstellung hast du für shutter genutzt? spiele da einmal mit rum , kürzer/länger, dann verändern sich die Streifen. umstellung pal/ntsc kann auch einen Effekt haben bearbeitet 23. Juni 2021 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge