Jump to content

Problem beim Filmen mit A7siii


Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Liebes Sony Forum

Ich habe mir vor einigen Tagen die Sony A7siii gekauft und heute zum ersten Mal in der Dunkelheit getestet. Leider sehe ich auf weissem Hintergrund rote Balken die quer über das Bild laufen. Hat jemand diese Problem auch oder habe ich die falschen einstellungen? 

 

https://www.youtube.com/watch?v=u33QuY4pfc0

 

Danke für eure Hilfe

 

Geza 

Link to post
Share on other sites

das ist doch banding, schlechtes und/oder gedimmtes LED Licht?

welche einstellung hast du für shutter genutzt? spiele da einmal mit rum , kürzer/länger, dann verändern sich die Streifen.

umstellung pal/ntsc kann auch einen Effekt haben

Edited by Holzwurmbaum
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...