keb Geschrieben 28. April 2021 Share #1 Geschrieben 28. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hat sich hier schon jemand mit den neuen iPad Pros auseinandergesetzt? Ich schwanke gerade zwischen den beiden Displays bzgl. der Helligkeit. Eigentlich wollte ich mir aufgrund der besseren Mobilität das 11“ holen, würde aber bei einem gravierend besseren Display evtl. wieder ein 12.9“ nehmen. Ich kann mir leider zwischen Liquid Retina und Liquid Retina XDR nichts vorstellen, zumal ich auch ein großes XDR Display gegenüber einem iMac noch nicht gesehen habe. Auch der Vergleich der Helligkeit in Nits sagt mir nichts. Wie ist eure Meinung dazu? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. April 2021 Geschrieben 28. April 2021 Hallo keb, schau mal hier 2021er iPad Pro 11“ vs. 12.9“. Dort wird jeder fündig!
wasabi65 Geschrieben 28. April 2021 Share #2 Geschrieben 28. April 2021 Sind bei euch die AppleStores (evtl. mit persönlichem Termin) nicht offen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keb Geschrieben 28. April 2021 Autor Share #3 Geschrieben 28. April 2021 Der nächste Store für mich wäre Oberhausen - gut 100 km einfache Strecke. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 28. April 2021 Share #4 Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Das macht es schwierig...wozu willst du das pad benutzen, dass dir die Helligkeit so wichtig ist? In meinem normalen indoor Gebrauch habe ich selbst mit dem alten iPad5 keine Probleme. Draussen an der Sonne hingegen schon. bearbeitet 28. April 2021 von wasabi65 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keb Geschrieben 28. April 2021 Autor Share #5 Geschrieben 28. April 2021 (bearbeitet) Ich möchte es auch unterwegs nutzen, um ggf. bei Fotos eine Vorauswahl zu treffen. Ansonsten wird es zum Lesen und Surfen genutzt, auch unterwegs. Bisher habe ich keine Probleme mit der Helligkeit meines drei Jahre alten iPad Pro 12.9 - wie geschrieben, dürfte es für unterwegs jedoch ruhig eine Nummer kleiner sein. Und 300€ spart man auch gerne. Aktuell sehe ich keine Notwendigkeit für das XDR Display, habe aber eben auch keinen Vergleich. bearbeitet 28. April 2021 von keb Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge