Jump to content

2021er iPad Pro 11“ vs. 12.9“


keb
 Share

Recommended Posts

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hat sich hier schon jemand mit den neuen iPad Pros auseinandergesetzt? Ich schwanke gerade zwischen den beiden Displays bzgl. der Helligkeit. Eigentlich wollte ich mir aufgrund der besseren Mobilität das 11“ holen, würde aber bei einem gravierend besseren Display evtl. wieder ein 12.9“ nehmen.

Ich kann mir leider zwischen Liquid Retina und Liquid Retina XDR nichts vorstellen, zumal ich auch ein großes XDR Display gegenüber einem iMac noch nicht gesehen habe. Auch der Vergleich der Helligkeit in Nits sagt mir nichts. Wie ist eure Meinung dazu?

Link to post
Share on other sites

Das macht es schwierig...wozu willst du das pad benutzen, dass dir die Helligkeit so wichtig ist? In meinem normalen indoor Gebrauch habe ich selbst mit dem alten iPad5 keine Probleme. Draussen an der Sonne hingegen schon.

Edited by wasabi65
Link to post
Share on other sites

Ich möchte es auch unterwegs nutzen, um ggf. bei Fotos eine Vorauswahl zu treffen. Ansonsten wird es zum Lesen und Surfen genutzt, auch unterwegs. Bisher habe ich keine Probleme mit der Helligkeit meines drei Jahre alten iPad Pro 12.9 - wie geschrieben, dürfte es für unterwegs jedoch ruhig eine Nummer kleiner sein. Und 300€ spart man auch gerne.

Aktuell sehe ich keine Notwendigkeit für das XDR Display, habe aber eben auch keinen Vergleich.

Edited by keb
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...