Brause1A Geschrieben 6. Januar 2021 Share #1 Geschrieben 6. Januar 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Vielleicht findet ja der ein odere andere einen interessanten Spot Ich fang dann auch mal an: 1. eine Nacht auf dem Brocken im Mai oder Juni 2 .Herrenhäuser Gärten Hannover 3. Zoo Hannover 4.Fuerteventura(so Corona es will) Gruß Holger Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. Januar 2021 Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo Brause1A, schau mal hier geplante Touren 2021. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 6. Januar 2021 Share #2 Geschrieben 6. Januar 2021 Hallo Holger, Gute Idee... Haupturlaub Juni 2021 mit Frau und Hunden - 2 Wochen Lauenburger Seenplatte in Güster (wie '20 nur anderes Ferienhaus) mit vielen geplanten Touren, u. a. Städtetouren nach Wismar, wahrscheinlich auch Schwerin, evtl. Kiel und halt viel in der Natur Darmstadt - Mathildenhöhe, Hundertwasserhaus, etc. und viel in der Gegend was ich noch fotografieren will evtl. noch eine Woche Allgäu im Oktober Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. Januar 2021 Share #3 Geschrieben 6. Januar 2021 Da mache ich mal mit: Helgoland/Dithmarschen zwei Wochen um Ostern (wird wohl wieder ausfallen) - Plan B wie voriges Jahr nach Beendigung des Lockdowns nur ein oder zwei Wochen Nordsee Jahresurlaub wieder drei Wochen mit dem WoMo, Fahrräder dabei, Mäuschen widmet sich der Malerei und ich schau mal, was sich so ergibt. Wohin? Keine Ahnung bis jetzt. Einerseits zieht es uns wieder ans Wasser und in die herrliche Uckermark, andererseits aber auch mal wieder in die Berge. Richtige Berge. Und zwischendurch mal ein paar Tage Bodensee, ein paar Tage BaWü zu Freunden und ihren Hunden. Aber grundsätzlich tendieren wir eher zu Deutschland, hier gibt es so viele schöne Ecken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garpswelt Geschrieben 18. Januar 2021 Share #4 Geschrieben 18. Januar 2021 - März? April? ein paar Tage in den Harz, so Corona einen dann schon wieder lässt - im Mai möchte ich gerne ein Training gegen Höhenangst in der Nähe des Tegernsees absolvieren und davor oder danach noch ein paar Tage in Bayern wandern (Ziel noch unklar) - ab September habe ich ein halbes Jahr frei (Sabbatical, verschoben vom letzten Jahr) und stecke noch in der (Um-)planung; momentan liegt der Alpe-Adria-Trail vom Großglockner an die Adria über Slowenien vorne; danach - mal sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiwin Geschrieben 22. Januar 2021 Share #5 Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Das mit dem Alpe-Adria Trail klingt fantastisch! Sowas habe ich auch noch langfristig auf dem Zettel... Mal sehen, wann... Dieses Jahr den Namibia Urlaub von 2020 nachholen (dafür das 70350 kaufen) und drumherum Ostern (wenn möglich) kurz nach Südfrankreich mit dem Oldtimer oder im Herbst... Je nach Coronalage wird dann eben umgeplant. bearbeitet 22. Januar 2021 von Kaiwin Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge