Gast Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #76  Geschrieben 28. Dezember 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Am 26.12.2020 um 20:45 schrieb Johann_56: Hallo Jürgen, danke für die Info, habs mir bei Amazon bestellt. Wünsche dir auch schöne Restfeiertage- Gute Literatur, nimm Dir Zeit damit. Die Funktionalität ist komplex. Ich gehe nun in's achte Jahr mit A7 und lerne immer noch dazu. Die Funktionalität und das was ich davon nutze, nimmt auch laufend zu. Wenn Dein Englisch gut ist, empfehle ich Dir weiterführend die Master Classes von Mark Galer auf Youttube. Mark hat profundes Wissen und die Fähigkeit auch komplexere Zusammenhänge auf den Punkt zu bringen und verständlich zu erklären. Fein säuberlich wird in den entsprechenden Master Classes jeder Menüpunkt der Alphas erklärt.  bearbeitet 28. Dezember 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Dezember 2020 Geschrieben 28. Dezember 2020 Hallo Gast, schau mal hier Kaufzeitpunkt. Dort wird jeder fĂĽndig!
Schwarzfuß Geschrieben 28. Dezember 2020 Share #77  Geschrieben 28. Dezember 2020 Ohne jetzt hier Werbung treten zu wollen, der Kurs von C. Laxander auf YT ist auch sehr empfehlenswert. Vor allem, kann man 1:1 mit ihm kommunizieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 28. Dezember 2020 Autor Share #78  Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 12 Stunden schrieb rororo: Gute Literatur, nimm Dir Zeit damit. Die Funktionalität ist komplex. Ich gehe nun in's achte Jahr nach A7 und lerne immer noch dazu. Die Funktionalität und das was ich davon nutze, nimmt auch laufend zu. Wenn Dein Englisch gut ist, empfehle ich Dir weiterführend die Master Classes von Mark Galer auf Youttube. Mark hat profundes Wissen und die Fähigkeit auch komplexere Zusammenhänge auf den Punkt zu bringen und verständlich zu erklären. Fein säuberlich wird in den entsprechenden Master Classes jeder Menüpunkt der Alphas erklärt.  Heute ist sie gekommen, das Teil ist ein Traum. Werde aber zuerst ein externes Ladegerät kaufen, habe Sorge dass ich bei eingestecktem USB Kabel den Verschlussdeckel abbreche. Das Buch kommt morgen. Die Tip von der Seite Mark Galer habe ich hier im Forum bereits bekommen. Seine Gallery mit den verschiedenen Bilderthemen sind schon sehenswert. Bis zu den Youtube Videos bin ich noch nicht gekommen, aber danke für den Hinweis. Werde mir die die nächsten Tage mal anschauen. Denke bis ich die Kamera in ihren Grundzügen verstehe gehen schon 1-2 Wochen ins Land. Wollte mich heute auf der Sony Seite registrieren zwecks Cashback. Momentan ist es aber nicht möglich einen neuen Account anzulegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzfuß Geschrieben 29. Dezember 2020 Share #79  Geschrieben 29. Dezember 2020 Am 28.12.2020 um 23:02 schrieb Johann_56: Denke bis ich die Kamera in ihren Grundzügen verstehe gehen schon 1-2 Wochen ins Land  - da musst du aber 24h/d damit unterwegs sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann_56 Geschrieben 30. Dezember 2020 Autor Share #80  Geschrieben 30. Dezember 2020 vor 10 Stunden schrieb Schwarzfuß:  - da musst du aber 24h/d damit unterwegs sein. habe Urlaub 🙂  da geht schon was ... 3 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge