Gast Geschrieben 13. November 2020 Share #1 Geschrieben 13. November 2020 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Kann mal jemand, der einen Account bei Sony.de hat um bspw. seine Produkte zu registrieren sich dort anmelden? Ich habe mich vorhin in meinem Account angemeldet und alle registrierten Produkte sind weg 🙄 Nicht dass die Welt jetzt untergeht, aber irgendwie komisch. Denen scheint wohl irgendwas abgeschmiert zu sein. Noch bei jemandem so? bearbeitet 13. November 2020 von Gast Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. November 2020 Geschrieben 13. November 2020 Hallo Gast, schau mal hier www.sony.de. Dort wird jeder fündig!
heinrich wilhelm Geschrieben 13. November 2020 Share #2 Geschrieben 13. November 2020 vor 21 Minuten schrieb Nobby1965: Hallo, Kann mal jemand, der einen Account bei Sony.de hat um bspw. seine Produkte zu registrieren sich dort anmelden? Ich habe mich vorhin in meinem Account angemeldet und alle registrierten Produkte sind weg 🙄 Nicht dass die Welt jetzt untergeht, aber irgendwie komisch. Denen scheint wohl irgendwas abgeschmiert zu sein. Noch bei jemandem so? Hallo Norbert, in meinem Sony-Konto werden alle von mir eingetragenen Produkte angezeigt. Gruß Heinrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2020 Share #3 Geschrieben 13. November 2020 Zwar Sony.ch aber ich nehme mal nicht an, dass die eigene Server haben. Alle Produkte sind noch da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micharl Geschrieben 13. November 2020 Share #4 Geschrieben 13. November 2020 Bei mir ist auch noch alles da. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NordTroll Geschrieben 13. November 2020 Share #5 Geschrieben 13. November 2020 Sehe alle meine registrierten "Produkte"... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big_kruemel Geschrieben 13. November 2020 Share #6 Geschrieben 13. November 2020 vor 6 Stunden schrieb Nobby1965: Hallo, Kann mal jemand, der einen Account bei Sony.de hat um bspw. seine Produkte zu registrieren sich dort anmelden? Ich habe mich vorhin in meinem Account angemeldet und alle registrierten Produkte sind weg 🙄 Nicht dass die Welt jetzt untergeht, aber irgendwie komisch. Denen scheint wohl irgendwas abgeschmiert zu sein. Noch bei jemandem so? Versuche es mal mit einem anderen Browser. oder vielleicht musst du die Cookie Einstellungen aktualisieren evtl. Mal Cookie löschen aber vorsicht, hast du noch alle Anmeldedaten gespeicherter Websites? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2020 Share #7 Geschrieben 14. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke Kruemel... unglaublich, normal surfe ich über Google Chrome, mit dem MS Edge ging's und nach Löschen Cookies, etc. geht's auch wieder beim Chrome. Vor lauter Schreck weiß ich gar nicht mehr was ich eigentlich auf der Seite wollte 🤣 PS.: Anmeldedaten gespeicherter Webseiten hatte ich alle noch 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge