muewo Geschrieben 8. November 2020 Share #1 Geschrieben 8. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich experimentiere gerne mit der Kamera (siehe auch Bewusste Unschärfe). Es müssen meiner Meinung nicht immer scharfe Bilder sein. Einige Fotoausstellungen, die ich in letzte Zeit gesehen habe, werden nur experimentale Bilder gezeigt, Das linke Bild ist das Original. Das rechte Bild ist bearbeitet. Ich habe das Originalbild in der Mitte geteilt und dann den unteren Teil um 180° gedreht. Ich bitte um Kritik: Wem gefällt es und wem nicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. November 2020 Geschrieben 8. November 2020 Hallo muewo, schau mal hier Experiment. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 25. November 2020 Autor Share #2 Geschrieben 25. November 2020 Dieses Experiment ist Dir meiner Meinung nach gelungen. Du hast die Kamera von unten nach oben bewegt oder umgekehrt. Das 2. Bild sollte kein Wischer, sondern nur zeigen, wasman mit Bildern machen kann. Dein Bild passt unter den Thread "Bewusste Unschärfe" unter "Sonstiges". 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2021 Share #3 Geschrieben 1. September 2021 Am 8.11.2020 um 10:43 schrieb muewo: Ich experimentiere gerne mit der Kamera (siehe auch Bewusste Unschärfe). Es müssen meiner Meinung nicht immer scharfe Bilder sein. Einige Fotoausstellungen, die ich in letzte Zeit gesehen habe, werden nur experimentale Bilder gezeigt, Das linke Bild ist das Original. Das rechte Bild ist bearbeitet. Ich habe das Originalbild in der Mitte geteilt und dann den unteren Teil um 180° gedreht. Ich bitte um Kritik: Wem gefällt es und wem nicht? Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Interessant. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2021 Share #4 Geschrieben 1. September 2021 Am 25.11.2020 um 10:21 schrieb muewo: Dieses Experiment ist Dir meiner Meinung nach gelungen. Du hast die Kamera von unten nach oben bewegt oder umgekehrt. Das 2. Bild sollte kein Wischer, sondern nur zeigen, wasman mit Bildern machen kann. Dein Bild passt unter den Thread "Bewusste Unschärfe" unter "Sonstiges". Arbeitest Du mit zwei Accounts und warst falsch eingeloggt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 1. September 2021 Autor Share #5 Geschrieben 1. September 2021 Ich poste nur in diesem Forum. Mein Post vom 25.11.2021 passt irgendwie nicht, Du hast recht. Ich weiß es nicht mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helios Geschrieben 1. September 2021 Share #6 Geschrieben 1. September 2021 vor 19 Minuten schrieb muewo: Mein Post vom 25.11.2021 passt irgendwie nicht Ein Zeitreisender! 😉 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge