Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ich experimentiere gerne mit der Kamera (siehe auch Bewusste Unschärfe).

Es müssen meiner Meinung nicht immer scharfe Bilder sein.

Einige Fotoausstellungen, die ich in letzte Zeit gesehen habe, werden nur experimentale Bilder gezeigt,

Das linke Bild ist das Original. Das rechte Bild ist bearbeitet.

Ich habe das Originalbild in der Mitte geteilt und dann den unteren Teil um 180° gedreht.

Ich bitte um Kritik: Wem gefällt es und wem nicht?

Experiment.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 9 months later...
Am 8.11.2020 um 10:43 schrieb muewo:

Ich experimentiere gerne mit der Kamera (siehe auch Bewusste Unschärfe).

Es müssen meiner Meinung nicht immer scharfe Bilder sein.

Einige Fotoausstellungen, die ich in letzte Zeit gesehen habe, werden nur experimentale Bilder gezeigt,

Das linke Bild ist das Original. Das rechte Bild ist bearbeitet.

Ich habe das Originalbild in der Mitte geteilt und dann den unteren Teil um 180° gedreht.

Ich bitte um Kritik: Wem gefällt es und wem nicht?

Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen…

Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Interessant.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2020 um 10:21 schrieb muewo:

Dieses Experiment ist Dir meiner Meinung nach  gelungen. Du hast die Kamera von unten nach oben bewegt oder umgekehrt.

Das 2. Bild sollte kein Wischer, sondern nur zeigen, wasman  mit Bildern machen kann.

Dein Bild passt unter den Thread "Bewusste Unschärfe" unter "Sonstiges".

Arbeitest Du mit zwei Accounts und warst falsch eingeloggt?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...