Chriwalt Geschrieben vor 6 Stunden Share #1  Geschrieben vor 6 Stunden Werbung (verschwindet nach Registrierung) Was könnt ihr mir empfehlen hinsichtlich Dauerlicht (und Softbox) für einen Einsteiger? Personen, Portraits Indoor mit Dauerlicht unterstützt, damit auch die ISO der A7 iv nicht so in die Höhe schraubt. Kann man mit einem "einfachen Setup" merkbare Verbesserungen erzielen? Vielen Dank für eure Hilfe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Hallo Chriwalt, schau mal hier Kaufberatung: Dauerlicht (mit Softbox). Dort wird jeder fĂĽndig!
blnmen Geschrieben vor 6 Stunden Share #2  Geschrieben vor 6 Stunden Schaue Dich bitte mal bei "Godox" um...🙂  1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmh Geschrieben vor 54 Minuten Share #3  Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) Ich benutze die Nanlite Mira 26B (ohne Softbox) sowohl für Video als auch zum Fotografieren, sowohl für Personen als auch z.B. beim Fotografieren von Objekten. Die Lampe hat 2 bewegliche Arme mit je einer dimmbaren Leuchte. Dadurch, dass die Lampe 2 Leuchten hat, vermeidet man Schatten. Es ist auch praktisch, dass man damit - anders als beim Blitz - zum Einrichten der Kamera bereits die entsprechende Beleuchtung hat. Ich bin damit durchaus zurfrieden. Diese Lampe gibt es z.B. hier: https://www.fotokoch.de/Nanlite-Mira-26B-Bi-Color-Beauty-Doppelleuchte_50520.html  bearbeitet vor 49 Minuten von franzmh Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge