Jump to content

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

vor 6 Stunden schrieb benmao:

Als Mathematiker könntest Du da schon etwas präziser sein und die 2 Zeichen (A7) dazuhängen. Oder habe ich das falsch im Kopf mit dem Mathematiker.  8-)  

Ein Astronom, ein Physiker und ein Mathematiker machten einst Ferien in Schottland. Vom Zugfenster aus sahen sie inmitten einer Wiese ein schwarzes Schaf stehen. "Wie interessant", bemerkte der Astronom, "alle schottischen Schafe sind schwarz!" Darauf antwortete der Physiker: "Nein, nein! Einige schottische Schafe sind schwarz!" Der Mathematiker rollte seine Augen flehentlich gen Himmel und verkündete dann:" In Schottland gibt es mindestens eine Wiese mit mindestens einem Schaf, das mindestens auf einer Seite schwarz ist."

Mathematiker sind von Haus aus faul, sonst taugen sie nix.

Zwei Männer in einem Ballon haben sich in den Wolken verirrt. Kommt eine weiterer Ballon vorbei und sie fragen, wo sie sind. Der überlegt lang, sagt „In einem Ballon“ und fliegt weiter. Das war bestimmt ein Mathematiker - er hat lange überlegt, seine Antwort war 100% richtig und du kannst nix damit anfangen.

• Haha 3
Link zum Beitrag

vor 10 Minuten schrieb MaTiHH:

😂 Den Kampf hat noch jeder verloren. Bin selbst Kopf der Therapiegruppe (siehe AboutMe). Die einzige winzige Heilungschance ist ein Lottogewinn oder eine Erbschaft. Das heilt zwar nicht, aber mit den Konsequenzen lässt sich leichter leben.

hm... about You: verstehe, Sony, Nikon, Leica... aber die Verführungen um dich herum sind halt auch arg. Dein wunderschönes Nacht-Panorama vom Gendarmen-Markt lässt mich vermuten, dass Du den Angebot der Hauptstadt schutzlos ausgeliefert bist. Als Jugendlicher war bei uns im Nachbarhaus DER Fotoladen der Stadt, der auch noch Teil einer großen Kette war (mittlerweile Konkurs). Der GF hatte Dealer-Qualtitäten: "hier, probier die Mal, kannst ja abstottern..."

Link zum Beitrag

vor 40 Minuten schrieb Nordlichter:

Also Umstellung des Themas: welche Medikamente helfen gegen GAS? Kann hier jemand von Heilerfolgen berichten?

Wenn ich GAS verspüre und mal wieder denke, vielleicht wäre hier eine A7XXXX besser, denke ich auch daran wie viel Zeit die Kamera am Tag ohne mich im Schrank verbringt. Und am Ende kaufe ich dann ein Vollformatobjektiv für die A6700, könnte ja nützlich beim Umstieg sein 😂

• Haha 1
Link zum Beitrag

vor 3 Stunden schrieb Nordlichter:

Also Umstellung des Themas: welche Medikamente helfen gegen GAS? Kann hier jemand von Heilerfolgen berichten?

Da hilft nur eiserner Wille! Seit ich mir vor ein paar Jahren fest vorgenommen habe, pro Jahr nur ein Objektiv zu kaufen, geht das ganz gut. Dieses Jahr habe ich noch keins gekauft 😊

• Haha 1
Link zum Beitrag

vor einer Stunde schrieb DirkB:

Da hilft nur eiserner Wille! Seit ich mir vor ein paar Jahren fest vorgenommen habe, pro Jahr nur ein Objektiv zu kaufen, geht das ganz gut. Dieses Jahr habe ich noch keins gekauft 😊

wir schreiben ja immerhin schon den 05. Tag des Jahres, davon an zwei Tagen die Läden offen, ich bewundere Deine Selbstbeherrschung

• Haha 2
Link zum Beitrag