Kleber Geschrieben 7. Dezember Share #1 Geschrieben 7. Dezember Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe immer mal wieder das Problem, dass ich beim Fotografieren versehentlich die Motiverkennung (also z.B. Vogel) verstelle und plötzlich auf Mensch oder Flugzeug oder so lande. Das passiert schnell mal, wenn ich aus Versehen auf den Button am Objektiv komme. Ich weiß, dass ich die Taste anders belegen könnte aber gibt es evtl. auch eine Möglichkeit die Motiverkennung irgendwie, zumindest temporär zu arretieren? VG Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Dezember Geschrieben 7. Dezember Hallo Kleber, schau mal hier Möglichkeiten die Motiverkennung zu arretieren? Versehentliches Verstellen verhindern. Dort wird jeder fündig!
Mikymaus Geschrieben 7. Dezember Share #2 Geschrieben 7. Dezember (bearbeitet) Hallo Günter, dann lege doch die Motiverkennung auf eine Taste wo du nicht ständig dran kommst? 🤔zB. C4. LG Carsten Nachtrag, Eine temporäre Verriegelung ist mir nicht bekannt. bearbeitet 7. Dezember von Mikymaus Text ergänzt 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleber Geschrieben 8. Dezember Autor Share #3 Geschrieben 8. Dezember vor 19 Stunden schrieb Mikymaus: Hallo Günter, dann lege doch die Motiverkennung auf eine Taste wo du nicht ständig dran kommst? 🤔zB. C4. LG Carsten Nachtrag, Eine temporäre Verriegelung ist mir nicht bekannt. Hallo Carsten, Danke für Deine Rückmeldung. Ja, das hatte ich auch geschrieben, also dass ich die Motiverkennung auf eine andere Taste lege. Mich hätte nur interessiert, ob man das auch evtl. feststellen könnte. VG Günter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 8. Dezember Share #4 Geschrieben 8. Dezember Nein , du kannst das nicht feststellen mir zumindest nicht bekannt. LG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Dezember Share #5 Geschrieben 8. Dezember Nur mit Panzertape 😉 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikymaus Geschrieben 8. Dezember Share #6 Geschrieben 8. Dezember vor einer Stunde schrieb leicanik: Nur mit Panzertape 😉 Aber das braucht doch gerade unsere Bundeswehr. Ist doch Mangelware! 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge