FredR Geschrieben 12. November 2025 Share #1 Geschrieben 12. November 2025 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Guten Tag. Ich lebe in Bayern, südlich von München. Fotos mache ich hauptsächlich bei Bergtouren und auf Reisen. Hier wäre ich auch an den angekündigten Online Seminaren interessiert. Betse Grüße Fred 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. November 2025 Geschrieben 12. November 2025 Hallo FredR, schau mal hier Fred neu im Forum. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 12. November 2025 Share #2 Geschrieben 12. November 2025 Herzlich willkommen hier, Fred. Ich habe Dir einen eigenen Thread spendiert 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar Geschrieben 15. November 2025 Share #3 Geschrieben 15. November 2025 Hallo Fred, mein Name ist Oscar und wohne auch südlich von München, nämlich in Waging. Vielleicht könnten wir uns bei Problemen, Fragen immer mal austauschen. Interesse? Oscar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge