suutsch Geschrieben 22. Oktober Share #1 Geschrieben 22. Oktober Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mit dem Umstieg auf die A1 und den höheren Bildraten muss ich beim Fotografieren meinen "Workflow" etwas anpassen. Nun habe ich die "custom hold" für mich entdeckt, die es zwar auch schon an der A7IV gab, ich aber nie genutzt hatte. Im Grunde würde mir dieser schneller Wechsel einiger Einstellungen (insb. fps ohne das Rad zu benutzen) schon reichen. Nur: zum Umschalten muss ich dabei den zugewiesenen Knopf festhalten. Gibt es die gleiche Funktion auch als "klickbare" Variante? Ich habe dazu nichts gefunden. Steve Perry zeigt dies in seinem Video an einer A1 Mark 2 (ab Minute 11; vorher zeigt er es für Nikon). Laut Tonspur drückt er den Button, um die Einstellung zu bekommen und drückt den Button erneut, um die vorherigen Einstellungen wieder zu haben. So hätte ich es auch gerne. Habe ich etwas übersehen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 22. Oktober Geschrieben 22. Oktober Hallo suutsch, schau mal hier "custom hold" auch als "custom click" ?. Dort wird jeder fündig!
Empfohlene Beiträge