Bambusbaer Geschrieben Samstag um 11:54 Uhr Share #1 Geschrieben Samstag um 11:54 Uhr (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hiho sagt mal - kann man die Kreativ-Looks umbenennen bzw. Namen zuweisen ? HIer A67oo Jetzt hab ich hier z.B: BW-1, BW-2 usw. Könnte da eher zurechtkommen mit z.B. "BW-Tag" und "BW-Nacht" oder was ähnliches. HAb ich was übersehen ? oder muss ich damit leben ? Danke bearbeitet Samstag um 11:55 Uhr von Bambusbaer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben Samstag um 11:54 Uhr Geschrieben Samstag um 11:54 Uhr Hallo Bambusbaer, schau mal hier Kreativ-Loos umbenennen. Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben Sonntag um 08:44 Uhr Share #2 Geschrieben Sonntag um 08:44 Uhr vor 20 Stunden schrieb Bambusbaer: kann man die Kreativ-Looks umbenennen bzw. Namen zuweisen ? Also mit meinen bisherigen Sonys ging/geht das nicht. Wenn sie das bei der A6700 nicht neu eingeführt haben, aber ich glaube eher nicht. Sowas gibt’s zum Beispiel bei Fuji. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge