Kontrast Geschrieben 7. Mai Share #1 Geschrieben 7. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich habe irgendwie das Layout des Forums verstellt, alles wird sehr groß dargestellt. Es scheint die Darstellung für Smartphon und Tablet zu sein. Habe schon alles versucht, komme aber nicht weiter. Wie kann ich das rückgängig machen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 7. Mai Geschrieben 7. Mai Hallo Kontrast, schau mal hier Layout verstellt alles wird riesengroß dargestellt.. Dort wird jeder fündig!
kk7 Geschrieben 7. Mai Share #2 Geschrieben 7. Mai Unten links unter Designs? Cookies schon gelöscht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 8. Mai Share #3 Geschrieben 8. Mai vor 14 Stunden schrieb Kontrast: ich habe irgendwie das Layout des Forums verstellt, alles wird sehr groß dargestellt. Betrifft das ausschließlich das Forum? Welchen Browser nutzt du, gibt’s da evtl. eine Einstellung, wie die jeweilige Seite dargestellt werden soll? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Mai Autor Share #4 Geschrieben 8. Mai Es betrifft nur das Sony Alpha Forum alles andere funktioniert normal. Als Browser nutze ich Google Crome 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahrimaan Geschrieben 8. Mai Share #5 Geschrieben 8. Mai Doofe Frage : Wenn du am Windows PC auf der Website "STRG " und die Minus Taste gleichzeitg drückst, also die Sicht verkleinerst, wird es dann besser ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Mai Autor Share #6 Geschrieben 8. Mai Hab mal eine anderen Browser versucht mit Microsoft Edge funktioniert es normal. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 8. Mai Autor Share #7 Geschrieben 8. Mai Werbung (verschwindet nach Registrierung) @Ahrimaan dein Tipp war die Lösung, fragt mich nicht wie ich das verstellt hatte. Beim schreiben eines Text änderte sich plötzlich der Bildschirm. Ich danke für die Hilfe. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge