Taurus.1 Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #101 Geschrieben 23. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Oktober 2024 Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo Taurus.1, schau mal hier Parks und Gärten. Dort wird jeder fündig!
Taurus.1 Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #102 Geschrieben 23. Oktober 2024 Alle drei Bilder mit Sony A 7RV und 24-70mm GM II. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 23. Oktober 2024 Share #103 Geschrieben 23. Oktober 2024 Ein Moment zum innehalten und den Augenblick zu genießen. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 24. Oktober 2024 Share #104 Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Trinkhalle im Stadtpark Hamburg A7III, Voigtländer APO-Lanthar 50mm F2, f/5.6, 1/60s, ISO 100 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #105 Geschrieben 27. Oktober 2024 Herbstfest mit Illumination im Argoretum/ Ellerhoop, 17: 40 Uhr. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #106 Geschrieben 27. Oktober 2024 19: 20 Uhr. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #107 Geschrieben 27. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #108 Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #109 Geschrieben 27. Oktober 2024 Das sogenannte Bernsteinhaus. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #110 Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #111 Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #112 Geschrieben 27. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #113 Geschrieben 27. Oktober 2024 Mal etwas experimentelles, Sony A1 und 16-35mm GM II. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #114 Geschrieben 27. Oktober 2024 Sony A 7RV mit 70-200mm GM II, ISO 100, 10s, f/6.3, 79mm, Weißabgleich in C1 auf Kunstlicht 2717 K. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #115 Geschrieben 27. Oktober 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbstfest im Arboretum Ellerhoop A7III, Voigtländer APO-Lanthar 50mm F2, f/2, 1.6s, ISO 100 @Taurus.1: Ich war bereits gegen 12:15 im Park, habe daher bisher nur einen sehr kleinen Teil meiner Aufnahmen von gestern entwickelt, die ich aber gerne passend zusammenhängend zeigen möchte. Da ich im Gegensatz zu Michel und dir aber nicht gerade "um die Ecke" wohne und noch nach Hause kommen musste, konnte ich leider nur bis etwa 19:30 Uhr im Park bleivben. Aufgrund des starken Besucherandrangs hatte ich daher leider keine Möglichkeit mein kleines Reisestativ, das ich extra mitgenommen hatte, aufzustellen, sodass ich kaum vorzeigbare Bilder vom Abend habe. Wenn ich an prominenten Punkten war habe ich auch schon mal geschaut, ob ich Michel oder dich zu Gesicht bekomme, was aber natürlich nur tagsüber funktioniert hätte. Am Nachmittag habe ich dann zufällig auch Michel @michmarqs Lieblingsbank entdeckt, auf der zu dem Zeitpunkt gerade eine Frau wohl etwa eures Alters saß und fleißig Aufnahmen mit ihrer DSLR von Canon machte und mich samt meiner Kamera natürlich auch zur Kenntnis nahm. Ich habe nachdem sie von dort aufstand dann ihren (bzw. Michels) Platz auf der Bank eingenommen und dort selbst fotografiert (u.a. mein Sonntagsbild im benachbarten SKF, wo ich aber kaum noch aktiv bin). Mehr davon nach Fertigstellung meiner Ausarbeitungen, die noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Vom Herbstfest habe ich übrigens bei meinem letzten Besuch im August erfahren als mich die Dame an der Kasse ausdrücklich darauf hinwies. bearbeitet 27. Oktober 2024 von Trisha 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. Oktober 2024 Share #116 Geschrieben 27. Oktober 2024 vor einer Stunde schrieb Trisha: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Herbstfest im Arboretum Ellerhoop A7III, Voigtländer APO-Lanthar 50mm F2, f/2, 1.6s, ISO 100 @Taurus.1: Ich war bereits gegen 12:15 im Park, habe daher bisher nur einen sehr kleinen Teil meiner Aufnahmen von gestern entwickelt, die ich aber gerne passend zusammenhängend zeigen möchte. Da ich im Gegensatz zu Michel und dir aber nicht gerade "um die Ecke" wohne und noch nach Hause kommen musste, konnte ich leider nur bis etwa 19:30 Uhr im Park bleivben. Aufgrund des starken Besucherandrangs hatte ich daher leider keine Möglichkeit mein kleines Reisestativ, das ich extra mitgenommen hatte, aufzustellen, sodass ich kaum vorzeigbare Bilder vom Abend habe. Wenn ich an prominenten Punkten war habe ich auch schon mal geschaut, ob ich Michel oder dich zu Gesicht bekomme, was aber natürlich nur tagsüber funktioniert hätte. Am Nachmittag habe ich dann zufällig auch Michel @michmarqs Lieblingsbank entdeckt, auf der zu dem Zeitpunkt gerade eine Frau wohl etwa eures Alters saß und fleißig Aufnahmen mit ihrer DSLR von Canon machte und mich samt meiner Kamera natürlich auch zur Kenntnis nahm. Ich habe nachdem sie von dort aufstand dann ihren (bzw. Michels) Platz auf der Bank eingenommen und dort selbst fotografiert (u.a. mein Sonntagsbild im benachbarten SKF, wo ich aber kaum noch aktiv bin). Mehr davon nach Fertigstellung meiner Ausarbeitungen, die noch einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Vom Herbstfest habe ich übrigens bei meinem letzten Besuch im August erfahren als mich die Dame an der Kasse ausdrücklich darauf hinwies. Moin Trisha, ja, wir hätten uns gestern schon übern Weg laufen können. Meine Bilder sind aber überwiegend am Freitag entstanden, weil ich das Problem mit dem Besucherandrang natürlich kenne. Gestern habe ich nur mein 50mm Objektiv ohne Stativ mitgenommen und wir sind so gegen 19:00 Uhr nach Hause gefahren. Hoffentlich hat es dir trotz der Fülle gefallen und du bist gut nach Hause gekommen, das Wetter war ja an beiden Tagen traumhaft, das war nicht immer so gewesen. Schönes Restwochenende, Peter Ist ja lustig mit den beiden Bildern 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 29. Oktober 2024 Share #117 Geschrieben 29. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Der Rosenpavillon am späten Nachmittag A7III, Voigtländer APO-Lanthar 50mm F2, f/4, 1/80s, ISO 100 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 29. Oktober 2024 Share #118 Geschrieben 29. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Purpurne Impressionen A7III, Voigtländer APO-Lanthar 50mm F2, f/2, 1/30s, ISO 100 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 29. Oktober 2024 Share #119 Geschrieben 29. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Lichtimpressionen am Lotossee A7III, Voigtländer APO-Lanthar 50mm F2, f/2, 0.8s, ISO 100, freihand 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 23. Januar Share #120 Geschrieben 23. Januar Wörlitzer Park im Dezember Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 23. Januar Share #121 Geschrieben 23. Januar An einem Montag waren nur wenige Besucher im Park. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 23. Januar Share #122 Geschrieben 23. Januar Wörlitzer Park Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 23. Januar Share #123 Geschrieben 23. Januar Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco D. Geschrieben 25. Januar Share #124 Geschrieben 25. Januar Levens Hall Garden, Cumbria, Englad. Mit dem 50mm GM bei f/1.2, ins XPan Format gecroppt. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 1. März Share #125 Geschrieben 1. März Schloßpark Amorbach Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge