Alzi Geschrieben 31. August 2024 Share #1 Geschrieben 31. August 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich bin zwar neu in diesem Forum, aber würde mich vermutlich als alter Hase in der Fotografie bezeichnen. Ich habe schon zu analogen Zeiten mit Canon DSLRs fotografiert und bin dann auch irgendwann in die digitale Ecke abgewandert. Mein Weg führte mich als "Technik-Nerd" über verschiedene Marken dann letztendlich auch zu Sony (hauptsächlich wegen der besseren Objektivauswahl), aber aktuell habe ich nebenbei noch ein bisschen Fuji im Rucksack mit dabei. 😉 Generell fotografiere ich dass, was mir grade Spaß macht - von Portraits, über Landschaft und Archtiektur bis hin zu Street... (und das meistens auf Reisen) VG, Mirko 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. August 2024 Geschrieben 31. August 2024 Hallo Alzi, schau mal hier Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 31. August 2024 Share #2 Geschrieben 31. August 2024 Hallo und herzlich willkommen hier, Mirko! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 31. August 2024 Share #3 Geschrieben 31. August 2024 vor 4 Stunden schrieb Alzi: Ich habe schon zu analogen Zeiten mit Canon DSLRs fotografiert Hallo Mirko, herzlich willkommen im Forum, ich freue mich über Verstärkung aus Rhein Main mit Erfahrung. Nur das mit der DSLR zu analogen Zeiten glaube ich nicht so ganz 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alzi Geschrieben 31. August 2024 Autor Share #4 Geschrieben 31. August 2024 Da hast Du natürlich Recht 😂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge