Lena_ Geschrieben 1. April 2024 Share #1 Geschrieben 1. April 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, gerne stelle ich mich euch kurz vor. Ich bin Lena, 33 Jahre aus und wohne am Bodensee. Ich fotografiere schon lange leidenschaftlich gerne, aber hauptsächlich mit dem Handy oder früher mit einer klassischen Digicam. Ehrlich gesagt haben mich die technischen und physikalischen Aspekte der Fotografie immer überfordert, einen guten Blick hatte ich eigentlich schon immer. Ich wollte aber unbedingt auch fähig sein, selber tolle Aufnahmen zu machen. Daher habe ich nach einem Fotokurs recherchiert, den ich dann 3 Monate jede Woche besucht habe. Das hat mir unglaublich geholfen und werde immer besser darin die Technik zu verstehen 😉 Ich selbst fotografiere mit einer Sony Alpha 7C und bin super zufrieden. Aktuell habe ich das Objekt Sony FE 28-60 F4 - 5.6. Gestern habe ich nach euren tollen Empfehlungen das Sigma 16-28 mm F2.8 bestellt und freue mich schon riesig darauf. Ich bin motiviert dazuzulernen und freue mich auf den Austausch und euer Insiderwissen. Liebe Grüsse Lena 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. April 2024 Geschrieben 1. April 2024 Hallo Lena_, schau mal hier Grüezi und hallo. Dort wird jeder fündig!
blur Geschrieben 1. April 2024 Share #2 Geschrieben 1. April 2024 Herzlich willkommen hier! vor 5 Stunden schrieb Lena_: einen guten Blick hatte ich eigentlich schon immer. Deine Fotos sind bestimmt eine Bereicherung für dieses Forum, also immer her damit 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge