Hruni Geschrieben 31. Juli 2024 Share #26 Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe mir gerade ein Sony Xperia 10 vi zugelegt und hoffe mich an die Größe zu gewöhnen. Der Vorgänger, ein nun 6 Jahre altes Xperia Z1 Compact ist deutlich kleiner. Noch etwas kleiner als das 10 vi ist Asus Zenphone 10, auch mit Fingerabdruck im Einschalter, aber doppelt so teuer. Oder das Samsung Galaxy S23. Es ist ein Trauerspiel, was die Größe betrifft. Bei Mediamarkt gibt es Seniorenhandys mit großen Tasten. Die sind klein 😉. bearbeitet 31. Juli 2024 von Hruni Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Juli 2024 Geschrieben 31. Juli 2024 Hallo Hruni, schau mal hier Neuer 1 Zoll Sony Sensor für eine Kompaktkamera die telefonieren kann. Früher bekannt als Smartphone.. Dort wird jeder fündig!
Hruni Geschrieben 31. Juli 2024 Share #27 Geschrieben 31. Juli 2024 vor 17 Stunden schrieb DirkB: ich bin gerade auf der Suche nach einem Smartfone, welches mein 5,5 Jahre altes Sony xperia10 ersetzen kann. Siehe #26 zum Fotografieren nehme ich bisher noch Sony @ 6700 😃 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 31. Juli 2024 Share #28 Geschrieben 31. Juli 2024 Das Xperia 10VI wird es wohl auch, ist so groß wie mein altes auch. Die vergleichbaren Samsung haben nicht alle eine Speichererweiterung. Das ist mir wieder wichtiger als eine megagute Kamera im Teleklingelding 🤷♂️ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chorge1972 Geschrieben 24. März Share #29 Geschrieben 24. März Darf ich das Thema mal hochholen? Weiß zufällig jemand, welche ISO/Gainstufen der LYT900 Sensor hat? Ist ja wohl DualGain, soweit ich weiß… Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berlin Photo Geschrieben 24. März Autor Share #30 Geschrieben 24. März Mir ist nicht bekannt, dass Sony das in ISO Werten definiert hat. Imho ist stets nur die Rede von High Gain (HCG) und Low Gain (LCG) modes. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge