Holger Geschrieben 24. Januar 2024 Share #1 Geschrieben 24. Januar 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich bin neu hier. Ich heiße Holger, bin 64 Jahre alt und fotografiere seit meinem 11. Lebensjahr. Das beutet auch, dass ich sehr viele verschiedene Sachen fotografiert habe, von Schleimpilzen bis Wildlife, von Portrait bis Akt und vieles andere habe ich bereits abgelichtet. Da ich mir heute eine Sony Alpha 7R5 mit dem 2.8/24-70 GM II gekauft habe, wollte ich in diesem Forum mein Wissen über diese tolle Kamera vervollständigen und auch gerne meine fotografische Erfahrung hier teilen. Schönen Abend noch Holger 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. Januar 2024 Geschrieben 24. Januar 2024 Hallo Holger, schau mal hier En freundliches Hallo aus dem Braunschweiger Land. Dort wird jeder fündig!
Andreas J. Geschrieben 25. Januar 2024 Share #2 Geschrieben 25. Januar 2024 Na dann – herzlich willkommen hier im Forum! Gruß Andreas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boris Geschrieben 25. Januar 2024 Share #3 Geschrieben 25. Januar 2024 Moin Holger, willkommen 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge