Jump to content

Ein freundliches Hallo aus Leipzig


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Seit nunmehr 38 Jahren bin ich mehr oder weniger unterbrechungsfrei mit einer Kamera unterwegs. Anfangs mit einer EXA 1C und S/W-Fotos auf 7x10cm-Abzügen, dann über APS-C (Minolta Vectis; war dann doch eine Sackgasse), Kleinbild-SLR (Canon), Digital-APS-C-SLR (Konica-Minolta 7D, vom Handling her das Beste was ich je in meinen Händen hielt), Sony RX100/3 bin ich nun bei der Sony A7/4 angekommen.

Thematisch begeistern mich vor allem Landschaft und Städte, mittlerweile auch Sport (Kinder- und Jugendfußball) und manchmal "verstecke" ich mich bei Feierlichkeiten hinter der Kamera.

Ich freue mich auf den angenehmen Austausch mit Euch 🙂

image.thumb.jpeg.916f12e59bccfae8f94dd551d3551db1.jpeg

IMG_7310Kopie.thumb.jpg.5c36ebd0b005e6898c43046a619dd253.jpg

Area9_Trophy_20230917_140258_473.thumb.JPG.e551b345d748bb5365c495e32887b478.JPG

 

bearbeitet von SSO
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DirkB:

Herrlich willkommen aus Thüringen, welche Stelle der Teufelsmauer hast du denn hier eingestellt? 

Das müsste der erste Pausenplatz vom Parkplatz nördlich Neinstedt sein. Hier fand ich die Wolken sehr passend zum Fels; mit sehr viel Phantasie hat es was von einem Ungeheuer 😆

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...