Reinhard Geschrieben 5. November 2023 Share #1 Geschrieben 5. November 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, dass man Beiträge nicht löschen kann, weiß ich schon. Ich hatte mich gestern im Bilderforum verschrieben, konnte den Text aber nicht mehr bearbeiten. Unten war neben "zitieren" kein "bearbeiten"-Feld. Geht das auch nicht oder nicht immer? 🤔 bearbeitet 5. November 2023 von Reinhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. November 2023 Geschrieben 5. November 2023 Hallo Reinhard, schau mal hier Text editieren. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 5. November 2023 Share #2 Geschrieben 5. November 2023 Doch geht. Aber nur für einen begrenzten Zeitraum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 5. November 2023 Share #3 Geschrieben 5. November 2023 Dieser begrenzte Zeitraum wurde kürzlich von 24 Stunden auf 1 Stunde verkürzt, nachdem hier Leute einfach ihre Beiträge, auf die es bereits Antworten gab, gelöscht haben, wodurch das gesamte Thema unbrauchbar wurde. Schön finde ich das so nun allerdings auch überhaupt nicht. Ehe die Moderation nach Bitte um eine kleine Korrektur eingreifen kann, ist das Kind mitunter in den Brunnen gefallen. 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 6. November 2023 Share #4 Geschrieben 6. November 2023 vor 12 Stunden schrieb Trisha: Dieser begrenzte Zeitraum wurde kürzlich von 24 Stunden auf 1 Stunde verkürzt, Wenn man aber nett ist, kann man auch noch länger bearbeiten. Habe ich gerade geprüft. 😉 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge