buggy-x Geschrieben 4. November 2023 Share #1 Geschrieben 4. November 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moin Moin damit es nicht hinterher heißt ich hätte nix gesagt. Ich bin jetzt hier. 🙂 Bisher war ich mit Nikon in Sachen Zeitraffer unterwegs. Mittlerweile versuche ich auch mit der Sony 6600 die ersten Schritte. Ursprünglich für Video angeschafft soll die aber auch Zeitraffern. Man kann sich vorstellen, daß es dann von einem Nikon Anwender ne Menge Fragen gibt. Schaun´wir mal. :) 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. November 2023 Geschrieben 4. November 2023 Hallo buggy-x, schau mal hier Grüße aus Remscheid. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 5. November 2023 Share #2 Geschrieben 5. November 2023 Herzlich willkommen hier! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 5. November 2023 Share #3 Geschrieben 5. November 2023 Am 4.11.2023 um 12:25 schrieb buggy-x: Bisher war ich mit Nikon in Sachen Zeitraffer unterwegs. Moinsen, herrlichstes Willkommen auch von mir. Wobei ich mich wirklich mit Entsetzen frage, wie verkommen diese Welt noch werden soll. Das Leute Geld raffen, verstehe ich ja, aber wenn sie dann auch noch Zeit raffen.... Mehr als 24 Stunden passen doch gar nicht in einen Tag. Aber viel Erfolg damit, solche Leute zu fotografieren. (🤪) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buggy-x Geschrieben 6. November 2023 Autor Share #4 Geschrieben 6. November 2023 Zitat Mehr als 24 Stunden passen doch gar nicht in einen Tag Wohl. Einfach mal die Pausen weg lassen. 🙂 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge