Oscar Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Share #26 Geschrieben 17. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Danke für Deine umfassende Antwort. Zebra kenne ich nicht. Alle Antworten werden ich mir gründlich durchlesen. Ich muss auch lernen mit dem Forum richtig umzugehen, bin für jeden Rat dankbar.Oscar 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Oktober 2023 Geschrieben 17. Oktober 2023 Hallo Oscar, schau mal hier AEL. Dort wird jeder fündig!
Oscar Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Share #27 Geschrieben 17. Oktober 2023 Okay, werde ich machen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar Geschrieben 17. Oktober 2023 Autor Share #28 Geschrieben 17. Oktober 2023 Planschneider, danke für Deine Info. Ich muss mir das nun erst alles mal in Ruhe durchlesen. Ich bin ja am Lernen und danke Euch alle für Eure Beiträge.Oscar Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
planschneider Geschrieben 17. Oktober 2023 Share #29 Geschrieben 17. Oktober 2023 @Oscar wenn Du etwas zitieren möchtest, dann markiert Du einen Textteil mit der Maus, da koomt dann automatisch ein Kästchen "Auswahl zitieren". Da dann draufklicken. Der Text erscheint dann automatisch in Deiner Antwort. Wenn Du jemanden direkt ansprechen möchtest, dann schreibst Du einfach ein @ und ohne Leerzeichen den Namen, es klappt sich eine Liste auf, dort auf den Teilnehmer klicken. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DirkB Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #30 Geschrieben 18. Oktober 2023 vor 10 Stunden schrieb Octane: Kompliziert und falsch. Man kann nicht falsch denken. Evtl. kann man die falschen Schlüsse aus dem scheinbar komplizierten Prozess ziehen. Aber soll Menschen geben, die reden ohne nachzudenken. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
potz Geschrieben 18. Oktober 2023 Share #31 Geschrieben 18. Oktober 2023 (bearbeitet) n.b. auf der sony page unter support findest eine umfassende Bedieungsanleitung zu deiner Cam....um u.a.etwas mit den vielseitigen modernen Funktionen vertraut zu werden bearbeitet 18. Oktober 2023 von potz Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oscar Geschrieben 18. Oktober 2023 Autor Share #32 Geschrieben 18. Oktober 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @planschneider Viele Dank für diese notwendige Info. Oscar 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge