DirkB Geschrieben 28. Januar 2023 Share #26  Geschrieben 28. Januar 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 16 Stunden schrieb mic: Apistogramm Borelli Ich möchte ein "a" und ein "i" kaufen und loben. Ein sehr schönes Foto und wie ich meine ein sehr passend eingerichtetes Becken đ. GefĂ€llt mir beides. Mit Apistogramma habe ich leider nicht so gute Erfahrungen, unser Wasser ist eben halber Beton đ„Ž Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Januar 2023 Geschrieben 28. Januar 2023 Hallo DirkB, schau mal hier Buntbarsche und andere Aquarienbewohner. Dort wird jeder fĂŒndig!
mic Geschrieben 28. Januar 2023 Share #27  Geschrieben 28. Januar 2023 vor 2 Stunden schrieb DirkB: Ich möchte ein "a" und ein "i" kaufen und loben. Ein sehr schönes Foto und wie ich meine ein sehr passend eingerichtetes Becken đ. GefĂ€llt mir beides. Mit Apistogramma habe ich leider nicht so gute Erfahrungen, unser Wasser ist eben halber Beton đ„Ž Danke Dirk. Habe auch noch ein a und i gekauft und mich an die Korrektur gemacht. đ Aus der Leitung kommt hier auch nur ĂŒble Suppe und wir haben i.d.R. mehrfach im Jahr Chlor drin. Nehme deswegen nur Osmosewasser und hĂ€rte passend auf.  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene BeitrÀge