Ibins13 Geschrieben 27. März 2023 Share #1 Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich war im Rahmen meines Berlin-Aufenthalts auch einen Nachmittag in Beelitz. Mein Gott wie schade, dass ich nicht schon 10 Jahre früher diese Idee hatte 😏. Leider sind nur mehr die Chirurgie und das Alpenhaus zu besichtigen. Trotzdem war es toll und ich bereue es nicht, einen Nachmittag „geopfert“ zu haben. Die Führung(en) war(en) kurzweilig und ich konnte (auch weil wir bei der einen nur zu 8-t und bei der anderen sogar nur zu 4-t waren) sehr gut Bilder machen. Stativ brauchte ich nicht (der Stabi der A7RV hat ausgereicht). Die meisten Bilder hab ich mit dem Laowa 9mm/5.6 gemacht. Ein paar mit dem Sony 16-35/4 PZ. bearbeitet 27. März 2023 von Ibins13 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. März 2023 Geschrieben 27. März 2023 Hallo Ibins13, schau mal hier Beelitz. Dort wird jeder fündig!
Ibins13 Geschrieben 27. März 2023 Autor Share #2 Geschrieben 27. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 27. März 2023 Autor Share #3 Geschrieben 27. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 27. März 2023 Autor Share #4 Geschrieben 27. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 27. März 2023 Autor Share #5 Geschrieben 27. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 27. März 2023 Autor Share #6 Geschrieben 27. März 2023 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibins13 Geschrieben 27. März 2023 Autor Share #7 Geschrieben 27. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 15 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 27. März 2023 Share #8 Geschrieben 27. März 2023 @Ibins13 Ganz tolle Serie! 1 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurus.1 Geschrieben 27. März 2023 Share #9 Geschrieben 27. März 2023 @Ibins13 von mir auch, super Bilder. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trisha Geschrieben 28. März 2023 Share #10 Geschrieben 28. März 2023 (bearbeitet) @Ibins13 Vielen Dank für die gelungenen und sehr interessanten Eindrücke! Ich hatte zweimal (2012 und 2016) für jeweils mehrere Tage mein Hotelquartier am nur wenige Kilometer nördlich gelegenen Schwielowsee. Leider war das Gelände zu keinem der beiden Zeitpunkte zur öffentlichen Besichtigung freigegeben. Vielleicht klappt es ja bei einem nächsten Mal. Zu fotografieren gibt es da in der Gegend ja auch sonst sehr viel. Allerdings hatte ich damals noch keine Kamera von Sony. bearbeitet 28. März 2023 von Trisha Ergänzungen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blur Geschrieben 28. März 2023 Share #11 Geschrieben 28. März 2023 @Ibins13 Chapeau! Sehr viele, richtig gelungene Fotos! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogtus Geschrieben 1. Februar 2024 Share #12 Geschrieben 1. Februar 2024 Beelitz erinnert mich immer noch daran, dass sich dort mal Anfang der 90er Jahre lange Zeit ein "Rosa Riese" genannter, auf Frauen fixierter Gewalttäter herumgetrieben hat Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSO Geschrieben 28. Juli 2024 Share #13 Geschrieben 28. Juli 2024 (bearbeitet) Es lohnt sich dort mal einen Tag zu verbringen; gestern mit bedecktem Himmel und daher ohne Sonne/Schatten. Nimmt etwas Emotionen aus den Bildern, hat aber dafür mehr dokumentarisches. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Steffen bearbeitet 28. Juli 2024 von SSO 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSO Geschrieben 28. Juli 2024 Share #14 Geschrieben 28. Juli 2024 Mal eine andere Variante, um die Tiefe des Motivs darzustellen (das weiße Graffito befindet sich zwei Räume weiter hinten; durch Wandöffnungen hindurch fotografiert) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Steffen 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSO Geschrieben 28. Juli 2024 Share #15 Geschrieben 28. Juli 2024 Die Faszination der Heilstätten ist auf den Fotos nur unvollkommen darstellbar. Dennoch noch einige Versuche 🙂 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Beste Grüße Steffen 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge