tahero Geschrieben 16. März 2023 Share #1 Geschrieben 16. März 2023 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich brauche ein Update was meine Cam angeht zum Streamen auf Twitch. Dieses Update soll quasi meine alte Webcam erlösen. Da ich mich leider nicht auskenne und nicht irgendeine kaufen wollte, dachte ich mir, dass es sinnvoll wäre hier im Forum nachzufragen. Die Kamera sollte nicht überhitzen, weil sie mehrere Stunden in Betrieb sein soll. Könntet ihr mir eine empfehlen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2023 Geschrieben 16. März 2023 Hallo tahero, schau mal hier Sony Alpha Empfehlung. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 16. März 2023 Share #2 Geschrieben 16. März 2023 Willkommen im Forum, Das sind etwas wenig Infos. Wie hoch ist dein Budget? 4K oder FullHD? Die normalen Alphas sind Fotokameras, die auch filmen können. Sony FX, ZV und Alphas der S Serie sind zum Filmen gedacht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge