leicanik Geschrieben 3. Juli 2024 Share #26 Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II, Sony 1.8/85mm, f/2, 1/250s, ISO 800, Ausschnitt bearbeitet 3. Juli 2024 von leicanik 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 3. Juli 2024 Geschrieben 3. Juli 2024 Hallo leicanik, schau mal hier Konzertfotografie (Sammelthread). Dort wird jeder fündig!
leicanik Geschrieben 3. Juli 2024 Share #27 Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7II, Sony 1.8/85mm, f/2, 1/100s, ISO 160, Ausschnitt A7II, Sony 1.8/85mm, f/2.8, 1/250s, ISO 500 bearbeitet 3. Juli 2024 von leicanik 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfrr Geschrieben 12. Juli 2024 Share #28 Geschrieben 12. Juli 2024 Abendveranstaltung auf der AIDA-diva Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juli 2024 Share #29 Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Boppin' B Aus Aschaffenburg, Auftritt auf dem Schlossfest in Frankfurt Höchst – leider in zeitlicher Konkurrenz zum EM Endspiel (mit entsprechend kleinerem Publikum)— das hatten sie nicht verdient, aber die Stimmung war trotzdem super. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. Juli 2024 von leicanik 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juli 2024 Share #30 Geschrieben 15. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juli 2024 Share #31 Geschrieben 15. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juli 2024 Share #32 Geschrieben 15. Juli 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juli 2024 Share #33 Geschrieben 15. Juli 2024 (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III, Sony 1.8/55mm, f/5.6, 1/125s, ISO 1000 A7III, Sony 1.8/55mm, f/5.6, 1/125s, ISO 500 – Ausschnitt bearbeitet 15. Juli 2024 von leicanik 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 15. Juli 2024 Share #34 Geschrieben 15. Juli 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! A7III, Sony 1.8/55mm, f/4, 1/250s, ISO 500 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen56 Geschrieben 7. August 2024 Share #35 Geschrieben 7. August 2024 Festival Maritim 2024 Bremen Vegesack Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 10. August 2024 Share #36 Geschrieben 10. August 2024 Sorry, ich verstehe nicht warum man hier bei den Konzertbildern nicht mehr Stimmung sieht und man die Künstler auf den Bildern suchen muss. Auch kann ich keine Konzertfotos verstehen die bei praller Sonne entstanden sind. Die Bühne macht doch das Licht. Ausserdem gehört zu einem Konzert auch das Publikum. Ich habe mal versucht das besser zu machen. Geknipst habe ich einen in der Damenwelt recht beliebten Künstler aus dem Bereich des Pop-Schlager. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 5 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. August 2024 Share #37 Geschrieben 10. August 2024 vor 6 Stunden schrieb Starend: ich verstehe nicht warum man hier bei den Konzertbildern nicht mehr Stimmung sieht und man die Künstler auf den Bildern suchen muss. Auf welchen Thread bezieht sich der Beitrag — dieser hier kann es ja wohl kaum sein. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 10. August 2024 Share #38 Geschrieben 10. August 2024 Mein Kommentar bezieht sich auf die vielen Beiträge vor meinem Schlagerheini. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 10. August 2024 Share #39 Geschrieben 10. August 2024 vor 46 Minuten schrieb Starend: Mein Kommentar bezieht sich auf die vielen Beiträge vor meinem Schlagerheini. Ich habe gerade mal oben durchgescrollt. Ehrlich gesagt, finde ich da viele sehr stimmungsvoll. Ein paar wenige sind wohl zur Mittagszeit oder so entstanden. Ich vermute mal, weil die Band abends nicht gespielt hat... 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. August 2024 Share #40 Geschrieben 10. August 2024 vor einer Stunde schrieb Starend: Schlagerheini Klar, der bringt natürlich mehr Stimmung 😄 . 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. August 2024 Share #41 Geschrieben 10. August 2024 Am 15.7.2024 um 20:08 schrieb leicanik: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Ich vermisse keine Stimmung. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starend Geschrieben 10. August 2024 Share #42 Geschrieben 10. August 2024 Manchmal finde ich das Publikum spannender als die Künstler. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leicanik Geschrieben 10. August 2024 Share #43 Geschrieben 10. August 2024 vor 7 Minuten schrieb Starend: Manchmal finde ich das Publikum spannender als die Künstler. Ehrlich gesagt: Weder noch. Mir scheint beides eher schwer verdaulich 😄 Aber als so Doku passt es natürlich gut. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattes_1 Geschrieben 21. August 2024 Share #44 Geschrieben 21. August 2024 Hallo. Mein Einstand hier: Bilder der Metal-Band „Snakebite“, entstanden mit der A7C II und dem Sigma 90 mm f/2.8 bei einem lokalen Kleinstadt-Open-Air: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 16 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3D-Kraft.com Geschrieben 14. November 2024 Share #45 Geschrieben 14. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redgirlfan Geschrieben 23. Dezember 2024 Share #46 Geschrieben 23. Dezember 2024 Lafee 22.12.2024 in Berlin Astra Kulturhaus Alle mit der Sony RX 100 III gemacht Modus S 1/400 als Raw mit Lightroom enrauscht und CT6 Als Preset angwendet Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrDeike Geschrieben 3. Januar Share #47 Geschrieben 3. Januar Hier mal zum Jahresanfang ein kleiner Rückblick auf 2024 a frohes neues Jahr euch allen! Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jochar Geschrieben 3. Januar Share #48 Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Januar von jochar 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrDeike Geschrieben 3. Januar Share #49 Geschrieben 3. Januar Sorry! Bis auf 2 Bilder sind alle falsch hochgeladen 😂 Ich versuche nachher nochmal mein Glück 🙄 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaarj80 Geschrieben 16. Januar Share #50 Geschrieben 16. Januar Am 3.1.2025 um 19:25 schrieb jochar: Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Das schaut mir fast nach dem Sporttempel in der Heimat aus… 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge