Redgirlfan Geschrieben 31. Oktober 2022 Share #1 Geschrieben 31. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Habe hier schon Länger unangemeldet mit gelesen und mich jetzt mal Registiert Ich heise Rene und Fotografiere seit ca 3 Jahren, wobei ich meistens Elefanten in Zoo,s Fotografiere angefangen hatte ich mit einer Alpha 6000 später dann einer 6400 und derzeit besitze ich eine A7 III und das Tamron 28-200 sowie das Tamron 28 -75 G2 und das Tamron 150-500 Wobei ich Letzteres vermutlich bald Verkaufe und gegen das 50-400 ersetze weil es mir Persönlich Deutlich zu Schwer ist Auserdem habe ich noch eine Sony HX99 für sachen wo ich die große schwere Alpha 7 III nicht mit nehmen kann 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Oktober 2022 Geschrieben 31. Oktober 2022 Hallo Redgirlfan, schau mal hier Hallo aus Chemnitz. Dort wird jeder fündig!
Andreas J. Geschrieben 1. November 2022 Share #2 Geschrieben 1. November 2022 vor 8 Stunden schrieb Redgirlfan: Habe hier schon Länger unangemeldet mit gelesen und mich jetzt mal Registiert Besser spät als nie – herzlich willkommen! Gruß Andreas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge