Michel29414 Geschrieben 29. Oktober 2022 Share #1 Geschrieben 29. Oktober 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ein Hallo in die Runde, aus LRC exportiere ich Fotos über Google Drive in Google Bilder um die auf einem Sony 4K Fernseher zu präsentieren. Das ist der Plan und jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tool. Wie sehen da eure Vorgehensweisen aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 29. Oktober 2022 Geschrieben 29. Oktober 2022 Hallo Michel29414, schau mal hier Diashow / Slideshow für 4K erstellen. Dort wird jeder fündig!
n8igall Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #2 Geschrieben 30. Oktober 2022 Ich würde einen USB Stick mit draufkopierten Bildern einstecken und die Funktionen des Fernsehers nutzen. Was meinst du mit Google Bilder? https://images.google.com/ ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michel29414 Geschrieben 30. Oktober 2022 Autor Share #3 Geschrieben 30. Oktober 2022 Danke für deine Antwort. Ja, bei mir heißt das photos.google.com Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n8igall Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #4 Geschrieben 30. Oktober 2022 Ok. Das sind dann zwei Paar Stiefel: das eine ist eine Bildersuche im Internet, das andere eine Android App zum anschauen/verwalten von Fotos. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasabi65 Geschrieben 30. Oktober 2022 Share #5 Geschrieben 30. Oktober 2022 Hat dein Fernseher keine Fotoapp wie Flickr oder ähnliches? Falls du auf die Google Fotos nicht auch sonst extern zugreifen/zeigen willst, gäbe es sicher eine interne Lösung (USB Stick/Festplatte, NAS) oder so etwas wie AppleTV? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge