Michael44149 Geschrieben 17. Januar 2020 Share #1 Geschrieben 17. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Michael 67 Jahre... und wohne in Dortmund. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Sony 6400 und hoffe ich komm damit klar. Lieben Gruß aus Dortmund Michael 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Januar 2020 Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo Michael44149, schau mal hier Hallo zusammen. Dort wird jeder fündig!
Schwarzfuß Geschrieben 17. Januar 2020 Share #2 Geschrieben 17. Januar 2020 Hallo Michael, gute Wahl. Bist du neu im Fotografieren und / oder "nur" neu bei Sony ? Es gibt gute Online-Tutorials im Netz um die Kamera für den Erstgebrauch einzustellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael44149 Geschrieben 18. Januar 2020 Autor Share #3 Geschrieben 18. Januar 2020 Hallo Schwarzfuß, ich habe lange Zeit mit der Nikon D200 fotografiert, die letzten Jahre eingentlich gar nicht mehr, dann habe ich mich wieder damit beschäftigt und festgestellt das die Nikon total überaltert war. Lange im Netzt mich schlau gemacht und es ist dann die Sony geworden. Grund war auch unser Hund Kalle , da wollte ich Action Fotos machen und mit der Sony klappt das super. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge