Michael44149 Posted January 17, 2020 Share #1 Posted January 17, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, mein Name ist Michael 67 Jahre... und wohne in Dortmund. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Sony 6400 und hoffe ich komm damit klar. Lieben Gruß aus Dortmund Michael 3 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Tamron A036SF 28-75 mm F/2.8… 699,99 € 399,01 € (36%) gespart SanDisk Extreme Pro SDXC… 54,99 € Auf Lager. Adobe Creative Cloud Foto-Abo… 129,43 € 12,47 € (9%) gespart Jetzt als Download verfügbar.
Schwarzfuß Posted January 17, 2020 Share #2 Posted January 17, 2020 Hallo Michael, gute Wahl. Bist du neu im Fotografieren und / oder "nur" neu bei Sony ? Es gibt gute Online-Tutorials im Netz um die Kamera für den Erstgebrauch einzustellen. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Michael44149 Posted January 18, 2020 Author Share #3 Posted January 18, 2020 Hallo Schwarzfuß, ich habe lange Zeit mit der Nikon D200 fotografiert, die letzten Jahre eingentlich gar nicht mehr, dann habe ich mich wieder damit beschäftigt und festgestellt das die Nikon total überaltert war. Lange im Netzt mich schlau gemacht und es ist dann die Sony geworden. Grund war auch unser Hund Kalle , da wollte ich Action Fotos machen und mit der Sony klappt das super. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts