IM-Fotografie Geschrieben 16. Januar 2020 Share #1 Geschrieben 16. Januar 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mahlzeit, Ich nutze den MC11 an meiner A7iii und meine Canon-Tamrons Adapter, Kamera und Objektive haben die aktuelle FW Beim Foto kommt es hin und wieder zu Ausfällen, ich muss dann entweder aus/an machen, oder den AF Off/ON ...ist nicht so häufig, ist zu ertragen Bei Video geht kein AF kennt das Problemchen hier jemand oder ist es sogar ein Bedienfehler (kenne mich zwar was aus, aber das heisst ja nicht das die Sony ne Einstellung hat die ich nicht kenne 🙂 VG Ingo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Hallo IM-Fotografie, schau mal hier MC11 Aussetzer. Dort wird jeder fündig!
wuschler Geschrieben 16. Januar 2020 Share #2 Geschrieben 16. Januar 2020 Ich befürchte damit muss man leben zumal Tamron auch nicht offiziellen Kompatibilitätsliste von Sigma geführt wird, nur Original Canon-Objektive. Selbst mit denen hatte ab und an Probleme je nach Objektiv. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Januar 2020 Share #3 Geschrieben 16. Januar 2020 Wäre mir neu, dass Sigma überhaupt fremde Objektive unterstützt? Auch keine Original Canons. Hast du einen Link? Offiziell ist doch der MC-11 nur mit den Sigma Global Vision Objektiven kompatibel. Alles andere kann aber muss nicht funktionieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschler Geschrieben 16. Januar 2020 Share #4 Geschrieben 16. Januar 2020 vor 35 Minuten schrieb Octane: Wäre mir neu, dass Sigma überhaupt fremde Objektive unterstützt? Stimmt.. wo ich das jetzt wieder her hatte.. man wird Alt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IM-Fotografie Geschrieben 17. Januar 2020 Autor Share #5 Geschrieben 17. Januar 2020 Danke für die Antworten, ich muss sagen, ich habe den MC11 einfach gekauft, da ich dem im Vorfeld "etwas" testen konnte und recht zufrieden war Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge