IM-Fotografie Posted January 16, 2020 Share #1 Posted January 16, 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mahlzeit, Ich nutze den MC11 an meiner A7iii und meine Canon-Tamrons Adapter, Kamera und Objektive haben die aktuelle FW Beim Foto kommt es hin und wieder zu Ausfällen, ich muss dann entweder aus/an machen, oder den AF Off/ON ...ist nicht so häufig, ist zu ertragen Bei Video geht kein AF kennt das Problemchen hier jemand oder ist es sogar ein Bedienfehler (kenne mich zwar was aus, aber das heisst ja nicht das die Sony ne Einstellung hat die ich nicht kenne 🙂 VG Ingo Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Anzeige (Anzeige) Sony FE 200-600 mm f/5.6-6.3… 1.689,00 € Auf Lager. Sigma 100-400 F5-6,3 DG DN… 989,99 € Auf Lager. TAMRON A046SF 17-28 mm F/2.8… 723,01 € 25,99 € (3%) gespart Auf Lager.
wuschler Posted January 16, 2020 Share #2 Posted January 16, 2020 Ich befürchte damit muss man leben zumal Tamron auch nicht offiziellen Kompatibilitätsliste von Sigma geführt wird, nur Original Canon-Objektive. Selbst mit denen hatte ab und an Probleme je nach Objektiv. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Octane Posted January 16, 2020 Share #3 Posted January 16, 2020 Wäre mir neu, dass Sigma überhaupt fremde Objektive unterstützt? Auch keine Original Canons. Hast du einen Link? Offiziell ist doch der MC-11 nur mit den Sigma Global Vision Objektiven kompatibel. Alles andere kann aber muss nicht funktionieren. 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
wuschler Posted January 16, 2020 Share #4 Posted January 16, 2020 vor 35 Minuten schrieb Octane: Wäre mir neu, dass Sigma überhaupt fremde Objektive unterstützt? Stimmt.. wo ich das jetzt wieder her hatte.. man wird Alt 1 Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
IM-Fotografie Posted January 17, 2020 Author Share #5 Posted January 17, 2020 Danke für die Antworten, ich muss sagen, ich habe den MC11 einfach gekauft, da ich dem im Vorfeld "etwas" testen konnte und recht zufrieden war Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts