ManuFotografie Geschrieben 6. April 2022 Share #1 Geschrieben 6. April 2022 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Servus liebe Fotocommunity. Mein Name ist Manuel, ich bin 32 Jahre und ich komme aus der nähe von Schweinfurt. Seit ca 10 Jahren habe ich regelmäßig meine Sony Kamera in den Händen. Angefangen also zeitvertreibendes Hobby hat es sich zu einem schönen Nebenberuf entwickelt. Mein Fokus liegt auf der Hochzeit und Eventfotografie was mir sehr viel Spaß macht da ich eine sehr kommunikative Person bin der gerne mit Menschen zusammen arbeitet. Warum bin ich hier... wie wir alle versuche ich mich ständig weiter zu entwickeln was mir über Youtube, Literatur und diverse Podcasts bisher gelang. Aber ich dachte es ist eine gute Idee in die Welt der gleichgesinnten einzutauchen. Ihr werdet von mir lesen... Liebe Grüße Manu bearbeitet 6. April 2022 von ManuFotografie 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 6. April 2022 Geschrieben 6. April 2022 Hallo ManuFotografie, schau mal hier Grüße aus Unterfranken. Dort wird jeder fündig!
Olaf W. Geschrieben 6. April 2022 Share #2 Geschrieben 6. April 2022 Herzlich willkommen hier, Manu! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge