Jump to content

Grüße aus Unterfranken


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Servus liebe Fotocommunity.

Mein Name ist Manuel, ich bin 32 Jahre und ich komme aus der nähe von Schweinfurt.

Seit ca 10 Jahren habe ich regelmäßig meine Sony Kamera in den Händen.

Angefangen also zeitvertreibendes Hobby hat es sich zu einem schönen Nebenberuf entwickelt.

Mein Fokus liegt auf der Hochzeit und Eventfotografie was mir sehr viel Spaß macht da ich eine sehr kommunikative Person bin der gerne mit Menschen zusammen arbeitet.

Warum bin ich hier...

wie wir alle versuche ich mich ständig weiter zu entwickeln was mir über Youtube, Literatur und diverse Podcasts bisher gelang.

Aber ich dachte es ist eine gute Idee in die Welt der gleichgesinnten einzutauchen.

Ihr werdet von mir lesen...

Liebe Grüße Manu

bearbeitet von ManuFotografie
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...