Hardy Geschrieben 31. Januar 2022 Share #1 Geschrieben 31. Januar 2022 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Hardy, ich komme aus Gevelsberg, bin 57 und halte mich für einen Hobby-Reise-Fotografen. Hier zu Hause finde ich irgendwie nie die Entspannung und Zeit. Aber ich arbeite daran;-). Hatte ich zu Anfang noch eine Canonausrüstung, bin ich jetzt , nachdem bei einem Einbruch bei uns der größte Teil gestohlen wurde, mit Sony unterwegs. Anfänglich mit einer 7RII ausgestattet, ist jetzt noch eine 7IV dazugekommen. Wollte die 7RII eigentlich verkaufen, aber der finanzielle Verlust nach 4 1/2 Jahren ist mir zu groß, da behalte ich sie lieber. So, das war‘s erstmal, viele Grüße an den Rest der Mitglieder hier Hardy 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 31. Januar 2022 Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo Hardy, schau mal hier Tach aus dem Ennepe-Ruhr-Kreis. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 31. Januar 2022 Share #2 Geschrieben 31. Januar 2022 Hallo und willkommen im Forum Hardy, Ich wünsche dir viel Spass hier im Forum und beim fotografieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Geschrieben 1. Februar 2022 Autor Share #3 Geschrieben 1. Februar 2022 Danke für die freundliche Begrüßung. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3q Geschrieben 6. Februar 2022 Share #4 Geschrieben 6. Februar 2022 Hallo Hardy, Ich habe mich auch erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und finde hier direkt jemanden der um die Ecke wohnt. Ich komme aus Herdecke und bin auch gerade erst ins Sony Universum gewechselt. Dann wünsche ich uns beiden viel Spaß hier. 😊 Eventuell läuft man sich ja mal über den Weg. Viele Grüße Niels Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Geschrieben 6. Februar 2022 Autor Share #5 Geschrieben 6. Februar 2022 vor 11 Stunden schrieb Sh3q: Hallo Hardy, Ich habe mich auch erst vor ein paar Tagen hier angemeldet und finde hier direkt jemanden der um die Ecke wohnt. Ich komme aus Herdecke und bin auch gerade erst ins Sony Universum gewechselt. Dann wünsche ich uns beiden viel Spaß hier. 😊 Eventuell läuft man sich ja mal über den Weg. Viele Grüße Niels Hallo Niels, „über den Weg laufen“, warum eigentlich nicht. Harkort- und Hengsteysee sind ja schöne Ecken zum fotografieren. Wie gesagt, ich arbeite daran auch zu anderen Zeiten als im Urlaub zu fotografieren😏. Also, bis dann Hardy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 15. Februar 2022 Share #6 Geschrieben 15. Februar 2022 Hallo Hardy. Ich komme direkt aus der Nachbarstadt Schwelm. Letzte Woche war ich noch in Gevelsberg Fotografieren. Viel Spaß hier im Forum Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge