Jump to content

Ein Hallo ausm Süden ...


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo liebe Sony Gemeinde,

bin seit gestern hier neu angemeldet.  Hatte die letzten >10 Jahre mit Nikon DSLRs (APS-C) mein fotografisches Hobby ausgeführt und mich seit ner Weile entschlossen zu wechseln ... ins spiegellose System, ... zu Vollformat, ... sowie auch zu ner anderen Marke (es wird wohl die Sony Alpha 7 IV werden)

 

Deswegen bin ich jetzt hier gelandet und freue mich hier bald aktiv zu sein, komme aus Ba-Wü und bin ein Ü50er 🙂 Meine Fotointeressen liegen quer Beet, fotografiere eigentlich viele Bereiche gerne, Natur, Landschaft, Makro, Tiere, Menschen und probiere auch immer gerne mal wieder was aus, Focus-Stacking, Zeitraffer, Langzeitbeichtung etc.

 

Ich hoffe ich werde den Umstieg in eine neue Marke schnell schaffen (kapieren) und freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch mit Bildern und Diskussionen mit Euch !

 

Grüsse

Jochen

 

 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...