suchender Geschrieben 15. September 2024 Share #351 Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Werbung (verschwindet nach Registrierung) Norbärke Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 15. September 2024 von suchender 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2024 Geschrieben 15. September 2024 Hallo suchender, schau mal hier Skandinavien - zum Mitmachen. Dort wird jeder fündig!
suchender Geschrieben 15. September 2024 Share #352 Geschrieben 15. September 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadCat Geschrieben 16. September 2024 Share #353 Geschrieben 16. September 2024 Haraldshaugen, leider war an dem Tag ziemlich viel los Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 3. Oktober 2024 Share #354 Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) Schwedenherbst Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 3. Oktober 2024 von suchender 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 3. Oktober 2024 Share #355 Geschrieben 3. Oktober 2024 Die bunten Abende kommen zurück. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 13 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 8. Oktober 2024 Share #356 Geschrieben 8. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 19. Oktober 2024 Share #357 Geschrieben 19. Oktober 2024 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Windmühlen auf Gotland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 19. Oktober 2024 Share #358 Geschrieben 19. Oktober 2024 Schiffssetzung auf Gotland Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #359 Geschrieben 20. Oktober 2024 Blick vom alte Schloss auf Borgholm (Öland) Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #360 Geschrieben 20. Oktober 2024 Über den Dächern von Visby Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #361 Geschrieben 20. Oktober 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #362 Geschrieben 20. Oktober 2024 Die Stadtmauer von Visby Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 20. Oktober 2024 Share #363 Geschrieben 20. Oktober 2024 @Hruni sind die letzten 3 Bilder wirklich Offenblende? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #364 Geschrieben 30. Oktober 2024 Kometensuche über dem Kattegatt Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 14 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #365 Geschrieben 30. Oktober 2024 Hallo Roland @Kontrast, ja sind sie, aber frag mich nicht warum 🤔. Ich habe vorher in der Kirche fotografiert und die Einstellungen beibehalten, wäre eine Erklärung 😇. Da auf dem Display die ganzen Zahlen nur stören, jedenfalls mich, und daher meist ausgeschaltet sind, fallen solche Fehler in der Einstellung nur auf wenn an den Fotos was komisch ist. Danke für Deinen Hinweis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kontrast Geschrieben 30. Oktober 2024 Share #366 Geschrieben 30. Oktober 2024 @Hruni das war auch nicht abwertend von mir gemeint, ich war nur etwas verwundert wie gut das 16 55 G auch bei Landschaft und Offenblende abliefert. Ich habe ja kein APS - C mehr, aber das 16 55 G vermisse ich manchmal. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralfrr Geschrieben 2. November 2024 Share #367 Geschrieben 2. November 2024 (bearbeitet) Vøringfoss Hotel in Eidfjord Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! bearbeitet 2. November 2024 von ralfrr 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 2. November 2024 Share #368 Geschrieben 2. November 2024 Stockholm, hier mit F10 😀. Ich habe den gleichen Ausschnitt mit F4,5 und F2,8, auch sehr schön. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 2. November 2024 Share #369 Geschrieben 2. November 2024 Auch Stockolm Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hruni Geschrieben 2. November 2024 Share #370 Geschrieben 2. November 2024 Wasserburg Vadstena Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 9. November 2024 Share #371 Geschrieben 9. November 2024 Sonnenaufgang in Fjordnorwegen - Anfang März Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 10. November 2024 Share #372 Geschrieben 10. November 2024 Ich setzte das Thema Stockholm mal fort. Hat tatsächlich eine fast mediterrane Anmutung. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 10. November 2024 Share #373 Geschrieben 10. November 2024 Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. November 2024 Share #374 Geschrieben 10. November 2024 Sehr schöne Stockholmfotos, steht schon viel zu lange als Reiseziel auf meiner Liste, das muss ich wohl mal vorziehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suchender Geschrieben 10. November 2024 Share #375 Geschrieben 10. November 2024 vor 5 Minuten schrieb Holzwurmbaum: Sehr schöne Stockholmfotos, steht schon viel zu lange als Reiseziel auf meiner Liste, das muss ich wohl mal vorziehen Danke dir - das war eine Woche vor Midsommar und genau am Beginn der Schulferien. Ich sags mal so - da war mehr los als man sich vorstellen mag - bei dem Wetter sowieso. Unabhängig davon ist Stockholm und sein Schärengarten auf jeden Fall eine Reise Wert. Hier gibts für fast jeden Geschmack was und für Fotofreaks ist es ein Traum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge