felix181 Geschrieben 16. September 2021 Share #1 Geschrieben 16. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mich hat der Kauf eines Loupedeck CT immer sehr gereizt, aber da die Regler alle nur mit englischer Sprache zu belegen waren, hat mich das abgehalten. Ich wollte nicht z.B: in meiner Lightroom Classic Version alle Ausdrücke in Deutsch haben (z.B.: Weissabgleich, Tiefen, Höhen, Schärfen, usw.), aber am Loupedeck CT dann für diese Begriffe nur das englische Pendant. Vor dem Sommer ist ja ein Update von Loupedeck gekommen, das damit wirbt nun die Konfigurationssoftware jauch auf Deutsch anzubieten. Weiss jemand, ob davon nun auch die Bezechnungen der Regler im täglichen Einsatz betroffen sind, oder nur die Software mit denen ich Loupedeck am PC einrichte? Vielen Dank für Eure Hilfe! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. September 2021 Geschrieben 16. September 2021 Hallo felix181, schau mal hier Loupedeck CT. Dort wird jeder fündig!
norby Geschrieben 20. September 2021 Share #2 Geschrieben 20. September 2021 Die Regler und auch die Touch Kacheln sind eigentlich alle auf Deutsch Beschriftet Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 20. September 2021 Autor Share #3 Geschrieben 20. September 2021 vor 1 Stunde schrieb norby: Die Regler und auch die Touch Kacheln sind eigentlich alle auf Deutsch Beschriftet Danke - ich hab meines nun schon gekauft. Die Ungeduld ist ein Hund... 😉 Bin grad dabei meinen Workflow sinnvoll zu "übersetzen". 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 21. September 2021 Share #4 Geschrieben 21. September 2021 Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Loupedeck CT. 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. September 2021 Share #5 Geschrieben 21. September 2021 (bearbeitet) @felix181 Hast du dir jetzt den CT bestellt oder den anderen, der dir noch im SUF vorgeschlagen wurde? bearbeitet 21. September 2021 von Nobby1965 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
felix181 Geschrieben 21. September 2021 Autor Share #6 Geschrieben 21. September 2021 vor 1 Stunde schrieb Nobby1965: @felix181 Hast du dir jetzt den CT bestellt oder den anderen, der dir noch im SUF vorgeschlagen wurde? Das Loupedeck CT ist es geworden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
norby Geschrieben 21. September 2021 Share #7 Geschrieben 21. September 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) vor 9 Stunden schrieb felix181: Das Loupedeck CT ist es geworden Ich finde dass das Loupedeck CT eine gute Entscheidung war. Schade ist es nur dass das Loupedeck leider noch nicht Luminar AI unterstützt. Ansonsten macht die Bildbearbeitung mit Loupedeck CT richtig spaß 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge