klauss Geschrieben 19. Juli 2021 Share #1 Geschrieben 19. Juli 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Klaus und ich bin 65 Jahre jung. Ich lese seit seit einiger Zeit in verschiedenen Foren von Andreas mit. Das es auch ein Sony-Forum gibt, ist mir irgendwie entgangen. Ich bin mal gespannt, was es hier zu finden gibt. Ich bezeichne mich eindeutig als Knipser und nutze eine Sony RX100 VI, ein iPad pro mit LR, PS und hin und wieder Affinity Photo. Gruß aus LEV Klaus 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Juli 2021 Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo klauss, schau mal hier Hallo aus Leverkusen. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 19. Juli 2021 Share #2 Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo Klaus, 65 Jahre klingt gut, das ist schon ganz nah an der Rente, wenn du nicht schon Rentner bist. Willkommen im Forum und viel Spaß bei und mit uns. Ich kenne aus einem anderen Forum einen, der hat die RX100 VI auch und was der damit zaubert ist aller Ehren wert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klauss Geschrieben 19. Juli 2021 Autor Share #3 Geschrieben 19. Juli 2021 Hallo Norbert, ich darf seit vier Jahren morgens liegenbleiben und vermisse nichts dabei😀 Die kleine Sony ist für meine Art der Fotografie genau richtig, weil ich sie immer dabei habe. Funktionalitäten und Bildqualität reichen für meine Ansprüche locker aus. Ab und an denke ich schon mal über eine größere Kamera nach, aber wenn ich dann mit unserem Hund losziehe und die Kleine einfach in die Tasche oder Gürteltasche stecke, bin ich mir sicher, dass eine größere Kamera zu Hause bleiben würde. Danke für Deinen Willkommensgruß. Gruß aus LEV Klaus Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver F. Geschrieben 20. Juli 2021 Share #4 Geschrieben 20. Juli 2021 Willkommen im Forum. Gruß Oliver 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge