Jump to content

Hallo aus Leverkusen


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Name ist Klaus und ich bin 65 Jahre jung. Ich lese seit seit einiger Zeit in verschiedenen Foren von Andreas mit. Das es auch ein Sony-Forum gibt, ist mir irgendwie entgangen. Ich bin mal gespannt, was es hier zu finden gibt.

Ich bezeichne mich eindeutig als Knipser und nutze eine Sony RX100 VI, ein iPad pro mit LR, PS und hin und wieder Affinity Photo.

Gruß aus LEV

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus, 

65 Jahre klingt gut, das ist schon ganz nah an der Rente, wenn du nicht schon Rentner bist. Willkommen im Forum und viel Spaß bei und mit uns. 

Ich kenne aus einem anderen Forum einen, der hat die RX100 VI auch und was der damit zaubert ist aller Ehren wert. 

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Norbert,

ich darf seit vier Jahren morgens liegenbleiben und vermisse nichts dabei😀

Die kleine Sony ist für meine Art der Fotografie genau richtig, weil ich sie immer dabei habe. Funktionalitäten und Bildqualität reichen für meine Ansprüche locker aus. Ab und an denke ich schon mal über eine größere Kamera nach, aber wenn ich dann mit unserem Hund losziehe und die Kleine einfach in die Tasche oder Gürteltasche stecke, bin ich mir sicher, dass eine größere Kamera zu Hause bleiben würde.

Danke für Deinen Willkommensgruß.

Gruß aus LEV

Klaus

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...