Tom61 Geschrieben 19. April 2021 Share #1 Geschrieben 19. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, mein Name ist Thomas, 59 Jahre alt und Hobbyfotograf. Wohne in einem kleinen Ort in der Nähe von Heidelberg. Komme aus dem Nikon DSLR Lager und habe jetzt den Schritt zu einer Sony A9 gemacht. Freue mich hier Mitglied zu sein. 😀 Gruß Thomas 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. April 2021 Geschrieben 19. April 2021 Hallo Tom61, schau mal hier Hallo aus dem Rhein- Neckar- Kreis. Dort wird jeder fündig!
ttt Geschrieben 19. April 2021 Share #2 Geschrieben 19. April 2021 Herzlich Willkommen... und auf einen guten Austausch in diesem netten Forum. Gruß vom Thomas zum Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. April 2021 Share #3 Geschrieben 19. April 2021 Hallo Thomas, Aus 'Monnem' willkommen im Forum und viel Spaß bei und mit uns. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stht Geschrieben 20. April 2021 Share #4 Geschrieben 20. April 2021 Hallo Thomas, willkommen hier im Forum 🙂 Auch ich komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Heidelberg, die Maurerstadt halt. Wenn es die Lage zulässt, sind ja auch offline-Treffen möglich. Gruss Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batho66 Geschrieben 21. April 2021 Share #5 Geschrieben 21. April 2021 Hallo Thomas, hier noch ein Thomas. Ebenfalls aus einem Ort in der Nähe von Heidelberg. Ebenfalls mit einer A9 unterwegs. Gruß Thomas Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Mai 2021 Share #6 Geschrieben 14. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo Thomas, freue mich, dass Du zu uns gestoßen bist. Komme aus dem kleinen Ort mit dem Namen Heidelberg. Vielleicht haben wir mal Gelegenheit zusammen fotografieren zu gehen. Herzliche Grüße bearbeitet 14. Mai 2021 von rororo Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge