janky2021 Geschrieben 13. April 2021 Share #1 Geschrieben 13. April 2021 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mein Name ist Micha bin 57 Jahre alt und bin mal wieder bei Sony gelandet . Hatte vorher eine Canon Kamera und jetzt habe ich mir eine A7III gekauft und ein 24-105 F4 . Ist für mich das beste Preis Leistung Verhältnis finde ich . Ich betreibe das Fotografieren ja nur als Hobby . Mal schauen wie schnell ich mit der Sony klar komme . Auf eine schöne Zeit mit euch . 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. April 2021 Geschrieben 13. April 2021 Hallo janky2021, schau mal hier Hallo aus Berlin .. Dort wird jeder fündig!
bru_nello Geschrieben 13. April 2021 Share #2 Geschrieben 13. April 2021 (bearbeitet) Herzlich willkommen und Glückwunsch zu der Entscheidung! Nicht sooo schlecht 😉 Diese Kombi besitze ich u. a. auch. Die Objektivauswahl ist inzwischen ja auch sehr ansprechend, schöne MF's gibt es auch und mit der Lupe sehr gut zu fokussieren (ein wenig back to the roots) HG Ulli bearbeitet 13. April 2021 von bru_nello Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 Share #3 Geschrieben 13. April 2021 Hallo und willkommen iim Forum Micha, Eine gute Entscheidung hast du getroffen. Dann wünsche ich dir viel Freude mit deiner Alpha 7III. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2021 Share #4 Geschrieben 13. April 2021 Willkommen und viel Spaß hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge