Jump to content

Hallo aus Berlin .


Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Mein Name ist Micha bin 57 Jahre alt und bin mal wieder bei Sony gelandet . Hatte vorher eine Canon Kamera und jetzt habe ich mir eine A7III gekauft und ein 24-105 F4 . Ist für mich das beste Preis

Leistung Verhältnis finde  ich . Ich betreibe das Fotografieren ja nur als Hobby . Mal schauen wie schnell ich mit der Sony klar komme . Auf eine schöne Zeit mit euch .

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen und Glückwunsch zu der Entscheidung! Nicht sooo schlecht 😉

Diese Kombi besitze ich u. a. auch. Die Objektivauswahl ist inzwischen ja auch sehr ansprechend, schöne MF's gibt es auch und mit der Lupe sehr gut zu fokussieren (ein wenig back to the roots)

HG

Ulli

bearbeitet von bru_nello
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit uns!

Du kannst direkt deinen ersten Beitrag schreiben und dich später registrieren. Falls du schon einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um deinen Beitrag zu veröffentlichen.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...