manfredm Geschrieben 2. Dezember 2020 Share #1 Geschrieben 2. Dezember 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Zusammen, auch von mir eine kurze Vorstellung: Ich fotografiere seit den 1980er Jahren mit Minolte Dynax analog, lange mit einer 9xi, zuletzt mit Dynax 9 und 7. Digital habe ich bis jetzt Sony Alpha 850 - und eine Menge "Altglas". Da sind dann doch einige Objektive dabei, die auch an 24MP eine gute Figur machen. Nachdem es mit dem A-Mount erkennbar zuende geht, habe ich ganz neu eine Alpha A7III mit einem Sony 4/24-105mm. Ich fotografiere, neben meiner Familie, hauptsächlich Natur und Makro, Mit meinen Jungs auch ein bischen Sport Viele Grüße, Manfred 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Dezember 2020 Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo manfredm, schau mal hier Manfred. Dort wird jeder fündig!
Gast Geschrieben 2. Dezember 2020 Share #2 Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo Manfred, Willkommen hier, viel Spaß mit deiner Sony und hier im Forum. Freue mich bald mal was fotografisches von dir zu sehen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 2. Dezember 2020 Share #3 Geschrieben 2. Dezember 2020 vor einer Stunde schrieb manfredm: ...Nachdem es mit dem A-Mount erkennbar zuende geht, habe ich ganz neu eine Alpha A7III mit einem Sony 4/24-105mm... Na dann herzlich willkommen im E-Mount und viel Spaß mit dem High-ISO Monster A7III 🙂 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2020 Share #4 Geschrieben 2. Dezember 2020 Hallo Manfred, Willkommen im Forum und viel Spass hier. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightstalker Geschrieben 2. Dezember 2020 Share #5 Geschrieben 2. Dezember 2020 willkommen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge