alphastar Geschrieben 28. November 2020 Share #1 Geschrieben 28. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen,der Ein oder Andere wird mich vielleicht aus dem Sonyuserforum kennen. Bin 57 Jahre ,komme aus Essen und seit neuestem wieder mit Sony unterwegs. Meine Vorliebe sind manuelle Objektive die in der Street,Landschafts und Architektur zum Einsatz kommen. LG alphastar 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. November 2020 Geschrieben 28. November 2020 Hallo alphastar, schau mal hier Glück auf aus dem Ruhrpott. Dort wird jeder fündig!
Taurus.1 Geschrieben 28. November 2020 Share #2 Geschrieben 28. November 2020 Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum. Gruß aus Sl-Hs Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2020 Share #3 Geschrieben 28. November 2020 Hallo Alpha, Willkommen und viel Spaß hier. Ich freue mich auf viele Beiträge von dir, die ersten Fotos (Street) sind schon vielversprechend. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xali Geschrieben 29. November 2020 Share #4 Geschrieben 29. November 2020 (bearbeitet) Willkommen auch aus dem Ruhrpott! Duisburg, manuelles (Alt-)glas, in den 50ern. Ein entfernter Verwandter? 😅 bearbeitet 29. November 2020 von xali 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge