muewo Geschrieben 26. November 2020 Share #1 Geschrieben 26. November 2020 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Torfspitt ist eine Bodestation im Moorabbaugebiet. Im Torfspitt im Kayhauser Moor wurde auch die Moorleiche gefunden. Die Bodenstation wird durch einen Heimatverein gepflegt. 1 Torfabbaustelle mit Wohnhütten für die Torfstecher 2 Erklärung 3 8000 Jahre alte Wurzeln 4 Bohlenweg 1 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. November 2020 Geschrieben 26. November 2020 Hallo muewo, schau mal hier Torfspitt. Dort wird jeder fündig!
muewo Geschrieben 26. November 2020 Autor Share #2 Geschrieben 26. November 2020 Die Erklärungstafel für die Ansicht der Torfhöhen. Es war gefährlich in die Nähe der Tafel zu kommen. Vor der Tafel lag ein tiefes Moor. Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-FOTO.de Geschrieben 26. November 2020 Share #3 Geschrieben 26. November 2020 Wolfgang, warum haben fast alle deine Bilder so einen extrem hohen Kontrast? Du schreibst zwar immer wieder, dass du nichts veränderst, aber hast du (zufällig) irgendein Motivprogramm eingeschaltet und ggf. darin die Kontrastwerte und Sättigung verstärkt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 26. November 2020 Autor Share #4 Geschrieben 26. November 2020 Nein Guido, ich habe dieses mal in P fotografiert, weil ich nicht viel Zeit hatte. und habe wirklich nicht viel gemacht. Ich habe nur geschnitten und gerade gedreht. Bei dem 1. Bild habe ich etwas die Farbe zurückgenommen. Ich weiß nicht, warum sie so kontrastreich sind. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WIzard Geschrieben 26. November 2020 Share #5 Geschrieben 26. November 2020 Die Frage ist weniger, ob du mit "P" oder "A" fotografiert hast, sondern ob du ein Kreativprogramm laufen hast. Selbst wenn du "Standard" hast, könnte es sein, dass zB der Kontrast erhöht ist, da hilft nur nachschauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muewo Geschrieben 26. November 2020 Autor Share #6 Geschrieben 26. November 2020 ich habe kein Kreativprogramm benutzt. Ich stelle noch ein Bild ein. Dieses ist überhaupt nicht bearbeitet. Es ist "out of Cam". Hallo, lieber Besucher! Als Mitglied würdest du hier ein Bild sehen… Hier einfach kostenlos anmelden – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge